Shit....*grummel*
gestern war also der Termin wegen dem Vorvertrag für unser Haus. Wir also hin haben alles eingepackt und und und waren total aufgeregt.
Tja und dann präsentieren die uns noch einen potenziellen Käufer den sie erst kennenlernen wollen. Das hat sich wohl erst kurzfristig ergeben. *glaubeichdenenauch* Denn wir haben ja schon verhandelt tagelang warum sollten sie jetzt wo alles klar war doch noch mal feilschen. Also mein Mann ist überzeugt das die sich für uns nicht entscheiden werden!!
Ich habe immer noch etwas hoffnung das uns der Immobilienfuzzi anruft und sagt Ja sie bekommen das haus.
Könnt ihr mir bisschen die Daumen drücken. Insgeheim bin ich davon überzeugt das wir unser haus gefunden habe...aber hab schiss das mich mein gefühl täuscht....
LG Alex mit Jana und Mira
Hier kriegt jeder die Daumen die er braucht *gg*
Re: Shit....*grummel*
auch ich drücke euch feste die daumen, das ihr das haus bekommt!
LG
Tanja
also ob ich das denen glauben würde, keine ahnung... kann auch sein, dass
sie doch mehr geld wollen. habt ihr den preis gedrückt?
ich drücke auf jeden fall die daumen!
lg erde
Daumen sind gedrückt! :-) LG ->
Wir drücken die Daumen ganz fest! --> LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen