Suchen Menü

Shit Sicherung raus geflogen u keiner da , weil

ich blöde Kuh Weihnachtszeug vom Boden holen wollte und gegen ein Kabel gekommen bin u da hat es batsch gemacht u die Sicherung war draußen , jetzt wohn ich schon 4Jahre hier u weiß net ma wo sie wieder reingemacht wird .......*argggggggghhhhh* Hoffe die Gans taut net auf , wollte ja eigentlich auch gar keine Deko machen !!!!!!!
Lg Andrea M.
Bisherige Antworten

Re: Shit Sicherung raus geflogen u keiner da , wei

dann gehst du einfach an den sicherungskasten....schaust welcher hebel unten liegt..und schaust ob ne beschreibung dran steht....melde dich dann nochma ich helf dir weiter..;-))...rausgeflogene sicherungen sind mein spezialgebiet..löl....lg sasi

Re:So ein Schalter ahb ich gefunden aber es tut si

Re: Re:So ein Schalter ahb ich gefunden aber es tut si

sich nix ......weißt du weiter ?

Re: Re:So ein Schalter ahb ich gefunden aber es tu

hast du ihn wieder nach oben gedrückt???...

Re: Jaaaaa hab ich (:

und iss auch drinn geblieben nehm ich ma an?....und sonst sind alle sicherungen oben???..also alle schalter..?????...und wo anders habt ihr keinen zweiten sicherungskasten??

sonst sind alle oben und er ist drinn geblieben die anderen Kästen sind alle oben...

wiveiel kästen habt ihr denn..??..gg....sind des auch sicherungskästen wie der unten??....wenn es auch solche sind solltest du oben nochma nachschaun....und wenn net hat es euch wohl ne hauptsicherung gehimmelt und dafür haste bestimmt kein ersatz da..;-)

Insgesammt sind es 3 und der eine ist anders als die andern,da steht auch was mit FI dran oder so ,die anderen haben so kleine Schalter (Knöpfe?)und den ich gefetzt habe hat ein kleinen Hebel ? Hauptsicherung? Kann gut sien weil das oben ein extra Strohmkreis hat.....und jetzt?*schmoll*

fi iss der sicherheitsscchalter damit die sicherung auch raushaut sobald was iss..das heisst kein selbstmord in der badewanne..;-))).....die knöpfe sind sicherungen wenn da eine davon kaputt iss wäre es blöde...wie hast du ihn den gefetzt..?ß..also wie schaut er aus....und der kleine hebel steht der oeben oder unten?

bin an so ein stromkabel gekommen und da hat es kurz gefunkt und batsch war das licht aus , das blöde is nur der gefrierschrank von den Oldies hängt da dran u die sind net da ! Und Männe steht im OP und kann mir auch net helfen ...........

also wenn überall alle schalter oben sind bin ich von hier aus auch machtlos..:-(....dann heisst es fenster aufroben damit es kalt wird und nix auftaut...;-)...aber ehrlich gesagt iss das alles ja sehr unsicher gesichert bei euch..iss ja bald lebensgefährlich....ohne fi schlater kann sowas ganz schnell ein hausbrannt geben..tststs......also schau nochma nach allen schaltern in allen kästen das sie oben sind..eigentlich sollten sicherungskästen auch beschriftet sein..so das du ganz schnell sehn kannst welcher schalter wohin gehört....aber keine panik so schnell taut ein gefrierscchrank net ab...lg sasi

Re:Ich hab es gefunden - sie brummt wieder

lieben Dank du bist echt eine Wucht *mal drücken muß*
Es war ein hebel unten den hat ich übersehen-danke Sasi*****************************

Re: Re:Ich hab es gefunden - sie brummt wieder

grinsss.....dann iss das essen ja gerettet..;-))))).....aba ihr solltet das wirklich besser absichern..*mal schimpfen muss*.....naja sowas weiss man alles wenn man immer alles alleine machen muss....

Re: Re:Ich hab es gefunden - sie brummt wieder

das stimmt , muß das mal sagen das geht ja nicht ...Ich muß das eben alles erst noch lernen und mich umstellen , war immer nur arbeiten , viel Nachtdienst und Feiertage und Wochenende und jetzt auf einmal zu Hause und fast alleine - oh mna da muß ich mich umstellen .......Hihihhi eben fahren die Schwiegis in den Hof und ich muß es denen erst mal nicht sagen *stirn abuzze*DANKE

Wir haben seit Tagen Heizungsausfälle

ich bin schon glücklich, daß wenigstens momentan warmes Wasser da ist. Meine Eltern bringen nachher einen Heizlüfter vorbei, weil ich mit 2 kleinen Kindern nun mal nicht tagelang bei 16 Grad in der Wohnung sitzen kann, bis das nächste defekte Teil geliefert und ausgetauscht wurde. Es ist echt zum Kotzen. Ich habe schon Angst, wie die Stromrechnung dann ausfallen wird. :-(
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen