Shampoo oder Waschgel?
was für Badezusätze verwendet Ihr denn? Wir nehmen immernoch den Waschgel v. babylove (dm) für Haare und Körper. Sollte ich denn langsam mal ein richtiges Babyshampoo benutzen für die Haare, was meint Ihr?
LG
Zeyniye
Re: Shampoo oder Waschgel?
Wir verwenden momentan nur Kamillebad von Penaten zum baden. Für die Haare haben wir von Bübchen ein Shampoo mit Erdbeerduft ohne ziepen und Tränchen. Und zum Körper waschen das Softwash von auch Penaten glaub ich. Niclas badet in Eucerin da er ND hat. Das nehmen wir auch zum waschen.
GGLG Nicole, Niclas und Lena
wir nehmen das Shampoo von babylove und baden immer noch in Nur-Wasser, und wir sind mit beidem sehr zufrieden:-)))
LG Sonja
ich nutze für beide das gleiche, hab für amelie gar nix extra gekauft. anfangs hab ich ihr die haare nur mit wasser gewaschen, dann mit dem babyshampoo von penaten. das nutzt talissa, meine große, auch.
vlg, nicki
also wir nehmen immer noch von penaten das kopf bis fuss und ich werde das für die haare noch einige zeit beibehalten.....
meine schwester (ist friseuse) meinte das es nicht schlimm ist nur wenn ne reaktion käme, sollte ich wechseln#
LG
Tanja
das ist doch das mit dem Pumpdosierer??? Das habe ich auch und benutze es auch für Kopf bis Fuß auch bei meinem Großen noch. Der wird im August 3. Nur wenn er zur Zeit sich die Haare im Freibad auch eincremt dann nehme ich richtiges Shampoo.
LG Tine
ja genau, das ist das mit dem Pumpdosierer. Ich bleibe auch erstmal dabei. Bin sehr zufrieden damit.
Bis denne
Zeyniye
wir haben auch das Kopf bis Fuß von Penaten und sind damit sehr zufrieden, weil sich Susannas Haare damit auch super kämmen lassen.
LG
Petra + Susanna
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen