Senkwehen oder was?!? :(
Re: Senkwehen oder was?!? :(
vielleicht klappt es doch noch mit der Schützin. Ich hatte vor dem Tag X auch über Wochen immer wieder mal Wehen, keine Ahnung ob Übung Senk oder was auch immer. Die Gebärmutter muß vorher trainieren und laut Hebamme werden die Wehen von Schwangerschaft zu Schwangerschaft immer schlimmer.
LG
Claudia
ich will das aber nicht.....*gg*....
bei dir alles in ordnung? lg ingrid
mir gehts blendend. Die Rückenschmerzen sind weg, der Käfer schläft tief und fest und die Große ist mit Papa draußen unterwegs. Ich werde NIE WIEDER Geburtswehen haben. ;-)
Dein Baby könnte Dir auch einen Nerv abdrücken, damit Du die Wehen nicht spürst. ;-)
Wie war das bei Dir bisher. Gings von Geburt zu Geburt schneller oder waren alle völlig unterschiedlich?
LG
Claudia
Ja, Du hast es gut..wwarme Sonne senden! soll ich mein Baby zurechtrücken, dass es mir den Nerv abdrückt??? :-))
nein, es wird schon gehen, ..es waren aber alle Geburten unterschiedlich, nur der letzte war so ein *Schlingel*, der hat es mir nicht leicht gemacht.
Jetzt ist mein Bauchbaby aber angeblich normal groß und normal schwer! Aber trotzdem hab ich schon Bammel,.
Wie schaut es bei dir mit der Nachtruhe aus, gehts so halbwegs? Muss ja schon ein süßer Bengel sein oder ?
LG Ingrid nur mehr 48 Tage :-)))))))))
Mal sehen wie empfindlich er auf den Zahneinschuß reagiert. Die Große ist immer völlig durchgeknallt, sobald sie Schmerzen hatte.
LG
Claudia
Vielleicht erträgt er die Schmerzen dann besser... lg Ingrid
uuuuunddd?
jetzt les ich hier grade um nach Dir zu stöbern und WAS IST???
Ich glaube ja nicht, dass sich ne Nr3 noch grossartig senkt, oder doch? Bin ja mir "nur" 2 SS recht ahnungslos :o)
Wenn Dein Mädel nun kommen sollte, dann wünsche ich Dir eine zauberhafte Geburt und lass von Dir hören!
LG; Mélanie, ganz gespannt!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen