Senkwehen? Druck nach unten und Ziehen, als
Und dann dreht sich der Krümel immer mit dem Po von der linken zur rechten Seite und wenn ich mal Bewegungen bemerke, dann nach oben hin, sprich in Richtung Bauch Rippen etc. Aber sehr wenig heute ;-)
Kommt bestimmt, wenn ich heute wieder auf dem Sofa liege *grummel grummel*
So hoffe, daß das Wetter morgen auch noch so schön ist und ich den Tag draußen verbringen und meinem Mann bei der Gartenarbeit zusehen kann.
LG
Svenja 32+2
Re: Senkwehen? Druck nach unten und Ziehen, als
hm...diese schmerzen habe ich auch seit so 2-3 wochen. aber bei mir hat sich nix gesenkt. von daher denke ich übungswehen und wachstumsschmerzen. denn mein bauch hat noch nen schuß gemacht, weiß gar net wo der hin will.
habe schöne viele neue risse bekommen und sehe nun bald wie mit dem messer masserkriert aus.
senkwehen, laut hebi, hat man als 1.gebärende ab der 34.ssw.
könnte also durchaus bei dir auch sein. merkst du denn eine veränderung deines bauches?
dieses po hin und her schieben ist die lieblingsbeschäftigung meiner maus. richtig dolle strampeln tut sie nur noch ganz selten. aber ihren po, den zeigt sie gerne her.
vlg, nicki 35+1
Also strampeln scheint zur Zeit echt out zu sein bei meiner Maus. Mache mir da schon ab und zu Sorgen. Aber wie gesagt, dann ab ich den Po mal links und mal rechts. Von daher gehe ich davon aus, daß alles i. O. ist. Und ich habe gelesen, daß sie irgendwann auch nicht mehr so viel zappeln können, weil es einfach zu eng wird.
Hm, so richtig hab ich nicht gemerkt, daß mein Bauch jetzt anders sitzt.
Dann ist sie wohl gewachsen.
Wünsch Dir einen schönen Sonntag.
GLG
Svenja 32+3
ich vermute mal, dieses strampeln wirst du wenn, dann nur noch ganz selten haben. es ist wirklich so. ich merke es von woche zu woche, wie sie ruhiger wird, die maus inside. und habe meine ärztin auch diesntag gefragt, es ist wirklich so, dass sie kaum mehr platz haben und jetzt auch noch viel mehr schlafen. die ruhe vor dem sturm also.
ist zwar meine 2.ss, aber bei der 1.kam ich ja net so weit und von daher ist das auch neu für mich.
aber sorgen mache ich mir auch manchmal, vor allem, wenn sie dann den ganzen vormittag nix sagt da drinnen. : man soll auf sein gefühl vertrauen.
lg und einen schönen sonntag, nicki 35+2
Ja auf sein Gefühl vertrauen. ... Das ist immer leichter gesagt als getan.
Aber dafür hat sie mich dann heute vormittag nicht in Ruhe gelassen. Da hat sie das versäumte von gestern wohl nachgeholt.
Na mal sehen, wie es jetzt gleich auf dem Sofa wird. Haben grad lecker gegessen (haben uns was im Italiener gegönnt und hier zu Hause verschlungen ) ...
Boh nun bin ich auch papp satt.
LG
Svenni
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen