Seltsam...
ich bin das erste Mal hier! Zähle heute SSW 9+6, bin überglücklich und wahnsinnig stolz...
War in SSW 6+3 beim FA, das Herzchen pumpte ganz kräftig und alles war wunderbar in Ordnung. Seit dem sind auch wohl alles Nebenwirkungen einer Frühschwangerschaft aufgetreten (Übelkeit, Müdigkeit, Kopfweh...), aber sei ca. 1 Woche habe ich rein gar nichts mehr! Mir ist weder schlecht, noch bin ich müde - NICHTS!
Ist das normal? Geht's einer von Euch vielleicht genau so?
Mache mir doch Sorgen und der nächste Termin beim FA ist erst am 18.04...
Lieben Gruß
Re: Seltsam...
Ferner konnte ich damals keine Süssigkeiten essen, würg und nu macht es mir gar nix aus.
Habe auch keine Unterleibsschmerzen, wie damals...einfach nix. Wenn meine Brust nicht etwas zugenommen hätte, würde ich glatt von ausgehen, nicht ss zu sein... denn ich merke so gar nix. Sorgen mache ich mir da auch, aber ich denke positiv und hoffe, dass alles ok ist. Habe auch am 18.04. erst wieder Termin... Heute bin ich 9+1.
Mir geht es also genau so... lass uns positiv denken :o)
LG melli
ok, dann bin ich ja ein wenig beruhigt, danke!
Natürlich ist es ja auch viel angenehmer, wenn man beschwerdenfrei ist - zweifelsohne. Also sehe ich es als rein positives Zeichen, nichts zu spüren. :o)
Hoffentlich kommt der 18.04. ganz schnell!
LG - Nina
genau die gleiche Frage habe ich mir eben auch gestellt.
Ich habe seit ein paar Tagen kaum noch SS Beschwerden.
Habe mir auch schon Gedanken gemacht, ob das so i.O. ist.
Aber wenn das mehrere haben, kann es ja nicht so schlimm sein.
LG Denise 9+1
Lieben Gruß - Nina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen