Suchen Menü

Seltsam...

Hallo Ihr Lieben,
ich bin das erste Mal hier! Zähle heute SSW 9+6, bin überglücklich und wahnsinnig stolz...
War in SSW 6+3 beim FA, das Herzchen pumpte ganz kräftig und alles war wunderbar in Ordnung. Seit dem sind auch wohl alles Nebenwirkungen einer Frühschwangerschaft aufgetreten (Übelkeit, Müdigkeit, Kopfweh...), aber sei ca. 1 Woche habe ich rein gar nichts mehr! Mir ist weder schlecht, noch bin ich müde - NICHTS!
Ist das normal? Geht's einer von Euch vielleicht genau so?
Mache mir doch Sorgen und der nächste Termin beim FA ist erst am 18.04...
Lieben Gruß
Bisherige Antworten

Re: Seltsam...

Hallo Stöpsel, also ich war bei 6+6 auch beim FA und Herzchen schlug ganz toll und alles war zeitgerecht. Gespürt hatte ich bis dahin nichts, außer das die Brust halt spannte. Bei meiner 1. SS war mir aber der 6.SS übelst schlecht, jetzt habe ich nur manchmal dieses Gefühl und meißtens gegen Abend ...merkwürdig...
Ferner konnte ich damals keine Süssigkeiten essen, würg und nu macht es mir gar nix aus.
Habe auch keine Unterleibsschmerzen, wie damals...einfach nix. Wenn meine Brust nicht etwas zugenommen hätte, würde ich glatt von ausgehen, nicht ss zu sein... denn ich merke so gar nix. Sorgen mache ich mir da auch, aber ich denke positiv und hoffe, dass alles ok ist. Habe auch am 18.04. erst wieder Termin... Heute bin ich 9+1.
Mir geht es also genau so... lass uns positiv denken :o)
LG melli

Hallo Melli,
ok, dann bin ich ja ein wenig beruhigt, danke!
Natürlich ist es ja auch viel angenehmer, wenn man beschwerdenfrei ist - zweifelsohne. Also sehe ich es als rein positives Zeichen, nichts zu spüren. :o)
Hoffentlich kommt der 18.04. ganz schnell!
LG - Nina

Hallöchen Stöpsel,
genau die gleiche Frage habe ich mir eben auch gestellt.
Ich habe seit ein paar Tagen kaum noch SS Beschwerden.
Habe mir auch schon Gedanken gemacht, ob das so i.O. ist.
Aber wenn das mehrere haben, kann es ja nicht so schlimm sein.
LG Denise 9+1

Liebe Denise, so wie ich hier sitze und schreibe, spüre ich wenigstens ein angenehmes Zuppen und Ziepen im Unterleib. Wie beruhigend! :o)
Lieben Gruß - Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen