Suchen Menü

Sekt trinken, um Wehen auszulösen????

Hallo, ich bin eher eine stille Mitleserin. Ich war gestern auf einem Geburtstag. Dort sagte man mir ich solle ein Glas Sekt trinken, dann würden Wehen kommen. Von einer Bekannten hat das die Schwägerin gemacht und nach ein paar Stunden hat sie dann auch Wehen bekommen. Hat das schon jemand gehört oder ausprobiert?
Ich habe zwar noch 10 Tage, aber ich will nicht meeeehr!!!!!!
Ananas habe ich ausprobiert, hat sich leider nichts getan.
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Sekt trinken, um Wehen auszulösen????

Hehe, hallo Manu,
soweit ich weiss kann frau sich ruhig zwischendrin mal ein Gläschen Sekt gönnen wenn sie Probleme mit dem Kreislauf hat.
Ansonsten werde ich es heute auf dem Weihnachtsmarkt einfach mal mit nem leckeren Glüh- oder Gewürzwein versuchen und hoffe das es hilft..
LG Bea, die das vor 10 Tagen auch noch gesacht hat und nun ET -1 ist (trotz Ananas) *gg*

huhu..also vor et würd ih das alles net probieren da es meist ohne erfolg iss....das baby bestimmt wann es raus will und net der sekt..*hicks*.....im wehencocktail iss übrigens auch sekt drinne aber auch der wird eigentlich erst nach et getrunken....wie iss denn deine geburtsreife??...lg sasi

Hi Manu,
kann mich sasi nur anschliessen, solange vor ET wirst Du kaum Erfolg haben, weil Du wahrscheinlich noch keinen geburtsreifen Zustand hast.
Ich habs bei Gina damals auch versucht, eine Woche vor ET alle 2 Tage ein Glas Rotwein, ohne Erfolg.
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen