Sekt trinken, um Wehen auszulösen????
Ich habe zwar noch 10 Tage, aber ich will nicht meeeehr!!!!!!
Ananas habe ich ausprobiert, hat sich leider nichts getan.
LG Manu
Re: Sekt trinken, um Wehen auszulösen????
soweit ich weiss kann frau sich ruhig zwischendrin mal ein Gläschen Sekt gönnen wenn sie Probleme mit dem Kreislauf hat.
Ansonsten werde ich es heute auf dem Weihnachtsmarkt einfach mal mit nem leckeren Glüh- oder Gewürzwein versuchen und hoffe das es hilft..
LG Bea, die das vor 10 Tagen auch noch gesacht hat und nun ET -1 ist (trotz Ananas) *gg*
kann mich sasi nur anschliessen, solange vor ET wirst Du kaum Erfolg haben, weil Du wahrscheinlich noch keinen geburtsreifen Zustand hast.
Ich habs bei Gina damals auch versucht, eine Woche vor ET alle 2 Tage ein Glas Rotwein, ohne Erfolg.
LG
Daggi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen