Seit heute endlich UHU und ich melde mich zurück!!
heute ist es endlich soweit "nur" noch 99 Tage.
Wir waren spontan ein paar Tage bei meiner Schwägerin in Emden, das schöne Wetter geniessen.
Ich hatte zwischenzeitlich öfter Probleme mit hartem Bauch. Jetzt muss ich 3 x 3 Tab. Magnesium Verla einnehmen!! Aber mit unserem Schatzi ist alles ok!!
Bin wieder da und voll einsatzfähig ;-)) Nur noch 20 Tage und der Rest von heute arbeiten ;-))))
Liebe Grüsse
Mirjam + kleiner Turner inside (25+6)
Re: Seit heute endlich UHU und ich melde mich zurück!!
gratuliere zum UHUsein und wünsche weiterhin alles gute
gruß dilek 26+6
Glückwunsch und auf die letzten 99 Tage!!
Re: Glückwunsch und auf die letzten 99 Tage!!
Herzlichen Glückwunsch zum UHU, LG, Nicki
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen