Suchen Menü

Seit heute UHU *stolzbin*!!

Ich habe es seit heute auch geschafft und bin ein UHU!! Wow, die Zeit verging jetzt echt schnell!!
Allen die auch soweit sind Herzlichen Glückwunsch!!
GGLG Heidi
Bisherige Antworten

Re: Seit heute UHU *stolzbin*!!

Hallo Heidi,
herzlichen Glückwunsch zum UHU!
Wie gehts dir denn so?
Viele liebe Grüße, Bine, Vicky 3J. und Tobias ET-83

Hallo Bine,
danke für die Glückwünsche!! Mir geht es eigentlich gut!! Ich kann mich nicht beschweren, aber bei den vielen Spezialuntersuchungen, wo ich immer wieder sehe das es meinem Bauchbewohner gut geht, kann es einem ja auch nicht schlecht gehen!! Das Einzige ist halt immer noch die Gewichtsabnahme, aber da mir niemand bisher einen Rat geben konnte, wie ich das zumindestens stoppen kann, was soll ich machen. Mir fehlt halt oft die Kraft so den gesamten Tag zu bewältigen und bin dadurch leider sehr schnell reizbar und auf 180!! Aber na gut, was soll´s!! Meinem Baby geht es gut und das ist alles was für mich zählt!!
Du bist ja noch vor mir dran, sehe ich gerade!! Na dann auf zum Endspurt!!
GGLG Heidi

Herzlichen Glückwunsch zum UHU!!!
Hatte ich ja auch am Montag.
Tolles Gefühl, oder?
Jetzt kann man schön rückwärts zählen.
Einen schönen Tag noch
LG Denise 26+2

DANKE Denise!! Ja mir geht es irgendwie langsam immer besser, je näher der ET rückt!! Ich möchte doch mein Baby ganz schnell im Arm halten und jetzt können wir schon rückwärts zählen *schönschönschön*!!
GGLG Heidi

hallo.....glückwunsch zum UHU....aber warum eigentlich UHU????....und ist man das nicht erst bei 99????...du bist doch heute noch 100...oder....hab das mit UHU noch nie gehört nur hier schon ein paar mal gelesen..und nu musste ich ma fragen..;-))..lg sasi

Also ich habe vorhin mal gerechnet: Noch 26 Tage im August, 30 Tage im September, 31 Tage im Oktober und 12 Tage im November, macht nach Adam Riese 99 Tage, oder???
GGLG Heidi

hi heidi....laut dem et-coundown auf der mama seite sind es noch 100...*grübel*....kannste mal schauen ob da was nicht stimmt mit deinen daten..???....löl..habe gerade nachgezählt..es sind noch 27 tage im august..*fg*..der august hat 31 tage....lg sasi

Ich hatte auch nachgeschaut und das gesehen und mich noch gewundert! Aber Du hast Recht! *auweia* der August hat 31 Tage!! Und nun?? Da ich eh max. bis zum Termin gehen darf, wegen Diabetes, bekomme ich mein baby vielleicht ein paar tage früher , dann stimmt es wieder!!
Ich glaube das sind die Hormone, jetzt scheitert es schon an der mathematik, das tut richtig weh *aua*!
Ich hoffe Du verrätst es niemandem *lach*!!
GGLG Heidi

*lach*....meine lippen sind verschlossen....*was zahlst du an schweigegeld??*...hihi...aber mir geht es net anders..hast du schwangerschaftsdiabetis oder normale...??..lg sasi

SS-Diabetes, aber niemand weiß halt auch nicht ob ich das vorher gehabt habe *keineahnunghab*!! Zucker tut halt nicht weh!! Wir müssen das jetzt mal abwarten, was nach der Geburt rauskommt. Nach 12 Wochen soll man nochmal so einen Belastungstest machen!! Ich hoffe sehr, daß der Sch*** wieder weggeht, aber ein erhöhtes Risiko auf Altersdiabetes hat man trotzdem!!
Ich schieb Dir eine Flasche Kindersekt rüber, als Schweigegeld!!
GGLG Heidi

Herzlichen Glückwunsch zum UHU!!

DANKE Tanja, jetzt geht es endlich rückwärts und bald habe ich mein Baby im Arm *schön*!!
GGLG Heidi

Herzlichen Glückwunsch Heidi! Lg, Nicki

Re: Herzlichen Glückwunsch Heidi! Lg, Nicki

Dank für die Glückwünsche und ab jetzt wird rückwärts gezählt!
GGLG Heidi *dieganzglücklichist*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen