Seit gestern zuhause...und müüüüüüde ;-))
erstmal meine herzlichsten glückwunsche an alle bereits mamis und papis!
Wir sind seit gestern zuhause und versuchen uns nun einzupendeln, im KKH war miene Püppi das liebste Kind und zuhause ist sie am quängeln ich denke aber das kommt von der Umstellung denn für sie wars ja auch stressig gestern ;-)
Der KS ist supi verlaufen und die naht sieht auch gut aus.
Wollte mich nur zurückmelden. werde wenn ich zeit habe fotos reinsetzen aber erstmal mich einleben..
LG an alle
Nicole und Michelle 5 tage
Re: Seit gestern zuhause...und müüüüüüde ;-))
herzlich willkommen wieder hier! schön, dass es euch gut geht. Sicher ist es die eingewöhnungsphase. wird schon werden!
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 27tage alt
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Michelle und willkommen zurück!! Wie ist es verlaufen und vor allem wie war es in RD??
LG Stefanie
erstmal danke für die Glückwünsche!
in RD war es wirklich super. die Ärzte und schwestern dort sind alle supernett! Dort lässt es ssich aushalten ;-)
hatte aber schon nach 4 Tagen heimweh..*g*
LG Nicole
Ich wünsch Euch weiterhin alles Gute!!
LG Stefanie
herzlichen Glückwunsch (noch mal? Ich verlier langsam den
Überblick...) zu eurer Tochter und viel Spaß beim Eingewöhnen!
LG Yuri
Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start
Ich hoffe, die Eingewöhnung verläuft bei Euch demnächst etwas ruhiger.
LG
Petra + "Alien" ET -26 Tage (36+2)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen