Seit gestern offiziell schwanger :o))
nach mehr als drei Jahren darf ich endlich das Forum wechseln.
Ich habe hier drei SST liegen, alle positiv, und laut meinem FA bin ich anfang fünfter woche. der erste us steht noch bevor am 3.5. damit wir schon was sehen können.
der termin ist zwischen 26-30.12.05.....ein weihnachsgeschenk..
es ist alles so plötzlich, dass ich es immer noch nicht richtig begreifen kann, dass es wirklich passiert ist.
ich grinze wie ein honigkuchenpferd seit vorgestern und mein mann ebenfalls.
unsere geschichte steht im profil, wäre zu viel alles hier aufzuschreiben..
ich hoffe ihr nimmt mich hier auf
ich bn immer noch sehr nervös, dass alles noch schief gehen kann, aber irgendwie : warum sollte es? wir sind beide gesund, und wenn sich das kleine schon endlich festgebissen hat, dann bleibt es auch bei uns!
ganz liebe grüße
klara
Re: Seit gestern offiziell schwanger :o))
Ich habe schon unsere Tests verglichen und finde deine eigentlich auch ziemlich intensiv. Also habe ich mal die Hoffnung, dass ich erst in diesem Zyklus schwanger geworden bin. Egal, hauptsache schwanger, oder?
LG Isa
ich und mein honigkuchepferd vom mann *grinz*
lg
klara
ich gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft und wünche dir eine schöne und stressfreie Kugelzeit.
Ich bin auch erst ganz neu in diesem Forum und ich freue mich über Jede, die auch so "spät" Termin hat wie ich. Bei mir ist es der 27.12. Mein erster FA-TErmin ist am 2.5. - da können wir ja zusammen hibbeln *gg*
Viele liebe Grüße und alles Gute.
Juglar
P.S. Mein Mann ist gestern mit dem Namen Klara angekommen, wenn es ein Mädchen wird. Ich würde den Namen jedoch eher mit C schreiben. Aber da ist ja noch ein bisschen hin ;-)
Mach Dir keine Gedanken, wenn Ihr beide gesund seid, wieso sollte was passieren?
Es hört sich nur immer alles so schlimm an, wenn man das hier so liest, aber bei den meissten Schwangerschaften geht doch alles gut.
Meine FÄ hat mir übrigens genau aus diesem Grund dringend von einschlägigen Internetseiten die Finger zu lassen ;)))
Aber jetzt ist's zu spät, ich bin 9monate.de süchtig ;)))
Mein Termin ist übrigens 10.12. also auch im Dezember.
LG
Marie
ich versuche mich auch vom internet fern zu halten, aber ist schon schwer. heute habe ich gelesen, das baby ist bereits 2mm, bin total ausgeflippt!!!!
lg
klara
:o)
klara und ??
herzlichen Glückwunsch zur SS und natürlich herzlich willkommen hier im Forum. Das wird ja ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk :-)
Alles Gute auch weiterhin.
LG Andrea
es kommen bestimmt viele blöde fragen, aber egal - hauptsache es kann einen wieder beruhigen, vor allem in der anfangsphase wo man wirklich angst hat, dass die mens noch kommt - es brummt und ziept und ich weiss nicht was noch....:o))))))))))))))))) aber es ist sooooooo toll
klara
Herzlichen Glückwunsch zur SS! Wird bestimmt alles gut gehen!
Toll, so langsam häufen sich hier die Weihnachstgeschenke :o)
LG Caro mit Krümelchen 4+5
ich hab nie gedacht, dass man so ein schi... haben kann, es ziept und zwickt wie vor der mens und ich laufe ständig aufs klo um sicher zu gehen, dass alles ok ist....aber das kennst du bestimmt selber :o))
alles gute und wir bleiben im kontakt
klara :o)
4+4
So ist es Recht :0) *grins*
wollte nur wissen, ob Du auch wirklich schon umgezogen bist.
Ein Dezember-Baby genau wie mein Justin :0)
Der sollte ja ursprünglich ein kleines Nikolausi werden, aber er wollte wohl das Nikolausmützchen nicht haben, dass wir für ihn hatten. Deshalb hat er sich ja entschlossen lieber 4 Tage zu warten.
Dezember ist die beste Zeit denn bis zum Sommer(Schwimmbadsaison) ist der Mamaspeck wieder weg und man hat nicht diese lästigen Wasserknöchel :0)
Wie schon gesagt, alles Liebe und wir mailen...
Will immer schön auf dem neusten Stand gebracht werden, okay ?
Dicker Schmatz
Dienchen & Familie
(Mein Mann hat sich riesig für Euch gefreut)
Re: So ist es Recht :0) *grins*
schade, dass ihr so weit weg wohnt, aber man kann heute schnell ins auto hupfen und fertig...vielleicht mal...irgendwann....sehr gerne...:o)
ich hab nur gedacht das arme kind zu weihnachten, aber eigentlich ist es egal, hauptsache dass....
ist es echt normal dieses mens-ziehen....??
lg
klara
(ich fall um heute schon 4+4)
wenn der termin stimmt
Re: So ist es Recht :0) *grins*
mach Dir keine Sorgen !!!!
Das ist vollkommen normal. Sei froh, dass es so ist, dann weißt Du wenigstens, dass sich Dein Krümmelchen gerade schön einrichtet zu Hause *kicher*
Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn von dem Ziehen nichts zu spühren ist.
Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns wirklich irgendwann einmal :0)
Und Weihnachten find ich überhaupt nicht schlimm. Wenn Du eine liebe und gute Hebamme hast, kannst Du ja auch frpher nach Hause gehen ohne 4 Tage in der Klinik zu sein. Zu Hause geht dass ja auch, ist ja Euer erstes Kind. (vorausgestzt die Geburt ging ohne Komplikationen von Statten) was sie sicher auch tun wird :0)
Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Oder vielleicht ein Silvesterknaller mit Folgen ;0)
Meine Nachbarin hat Ihre Tochter gerade noch so im alten Jahr bekommen. Paar minzten Später und es wäre wirklich ein 0.00 Uhr Kind geworden. Das fand ich super !!
So, ich muss meine Bügelwäsche zu meinen Schwiegis schaffen, dass darf ich nämlich noch nicht machen. Ansonsten geht es mir nach der OP besser als vorher, meine Kräfte werden jeden Tag besser und am 23.05 fliegen wir erst mal in Urlaub. Den habe´ich mir echt verdient.
Am 09.07 feiere ich meinen 2 ten Geburtstag und habe 63 Leute auf der Gästeliste. Dieses Jahr wird groß gefeiert und wenn dann am Ende des Jahres noch ein Baby dazukommt. Ist mein Leben vollkommen. Auch mit einer 16 cm langen Narbe über den Brustkorb :0)
LG Nadine*knuddel&knutsch*
Meine Tumor geschichte ist im Profil o.T
ich gratuliere Dir von ganzem Herzen!!! Ich habe Deine Geschichte schon länger verfolgt, und freue mich riesig für Dich.
Alles Liebe,
Isis
11+2
man lernt sich kennen und dann irgendwann verliert man sich aus den augen...
bin so froh, dass wir uns hier sehen...
sag mal, du bist schon weiter, ist das ziehen wie vor mens in der gebärmutter echt normal? ich hab so eine angst, dass es nicht hällt, aber scheint normal zu sein...:o)
lg
klara
und eine verspätete gratulation von mir!!
Alles Liebe und freue mich weiter von Dir zu hören!!!
Isis
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen