Suchen Menü

Seit Ihr auch so "platt"???

Hallo,
ich bin ich der achten Woche und mir ist den ganzen Tag übel (muß aber nicht spucken) und ich bin nur noch müde und könnte im Stehen einschlafen. Kennt Ihr das? Was macht Ihr dagegen? Mein Blutdruck ist etwas niedrig, aber nicht bedenklich.
Mein Sohn ist 2,5 Jahre und braucht mich, und ich bin nur genervt und möchte schlafen.
Habt Ihr Tipps? Wie lange geht das nochmals - bei meiner ersten Schwangerschaft war das irgendwie nicht so extrem (oder ich kann mich nicht mehr richtig erinnern :-) ).
Vielen Dank und
LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: Seit Ihr auch so "platt"???

Hallo Manuela,
ich war in dieser SS bis zur 11 SSW auch dauermüde und völlig entnervt von meinem Sohn (3) der das logischerweise nicht verstehen konnte.
Manchmal dachte ich im Wachkoma zu liegen, so müde war ich.
Meine Hebamme gab mir den Tip einfach mal eine Cola zu trinken, wenn es ganz schlimm ist. Zum einen regt es an, es pushed den Kreislauf ein wenig und den Blutzucker.
Natürlich sollte man es bei einer Cola belassen.
Das war das Einzige was mir geholfen hat (bei Kaffee wurde mir speiübel).
Versuch's doch mal.
VlG Silvia (morgen 20 SSW)

Re: Seit Ihr auch so "platt"???

Hi Manuela,
mir geht es auch so. Morgens komme ich kaum aus dem Bett und den ganzen Tag über diese unterschwellige Übelkeit und bleiernde Müdigkeit.
Ich habe mir vorhin jetzt mal ne Flasche Cola reingezogen sonst wäre ich um 16 Uhr eingeschlafen und meine Tochter fast 17 Monate hätte dann hier nur unsinn gemacht
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen