Seit Ihr auch so "platt"???
ich bin ich der achten Woche und mir ist den ganzen Tag übel (muß aber nicht spucken) und ich bin nur noch müde und könnte im Stehen einschlafen. Kennt Ihr das? Was macht Ihr dagegen? Mein Blutdruck ist etwas niedrig, aber nicht bedenklich.
Mein Sohn ist 2,5 Jahre und braucht mich, und ich bin nur genervt und möchte schlafen.
Habt Ihr Tipps? Wie lange geht das nochmals - bei meiner ersten Schwangerschaft war das irgendwie nicht so extrem (oder ich kann mich nicht mehr richtig erinnern :-) ).
Vielen Dank und
LG Manuela
Re: Seit Ihr auch so "platt"???
ich war in dieser SS bis zur 11 SSW auch dauermüde und völlig entnervt von meinem Sohn (3) der das logischerweise nicht verstehen konnte.
Manchmal dachte ich im Wachkoma zu liegen, so müde war ich.
Meine Hebamme gab mir den Tip einfach mal eine Cola zu trinken, wenn es ganz schlimm ist. Zum einen regt es an, es pushed den Kreislauf ein wenig und den Blutzucker.
Natürlich sollte man es bei einer Cola belassen.
Das war das Einzige was mir geholfen hat (bei Kaffee wurde mir speiübel).
Versuch's doch mal.
VlG Silvia (morgen 20 SSW)
Re: Seit Ihr auch so "platt"???
mir geht es auch so. Morgens komme ich kaum aus dem Bett und den ganzen Tag über diese unterschwellige Übelkeit und bleiernde Müdigkeit.
Ich habe mir vorhin jetzt mal ne Flasche Cola reingezogen sonst wäre ich um 16 Uhr eingeschlafen und meine Tochter fast 17 Monate hätte dann hier nur unsinn gemacht
LG Dani
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen