Seit 7 Monaten........(freudenposting)
JUCHU :::::::::::::::::::::::::::))))))))))))))))))))))))
ich vermisse gar nichts und mein Mann hat seit 8 Monaten aufgehört -STOLZ BIN
Andrea M. 26SSW
S U P E R!!!!!
GGLG Heidi
Re: Seit 7 Monaten........(freudenposting)
Super weiter so. LG Tine 27 SSW
SUPI!!!
das ist ja toll. Bin jetzt 17 Monate Rauchfrei und ganz stolz.
Können ja für jeden Tag dankbar sein, den man schafft.
Für die Kleine in mir verzichte ich allerdings sehr gerne!!!
LG Denise 31SSW
bin zwar auch seit Februar rauchfrei (da wusste ich noch garnix von der SS)
*jippie*
aber mein Mann hat am WE wieder angefangen. er hat im februar grad mal ne
woche durchgehalten und nun war er seit 2 monaten rauchfrei! wäre ja auch
alles garnet so schlimm wenn er nicht so nach Kippe stinken würde.
naja wenigstens raucht er nicht im Haus sondern nur wenn er arbeitet!
*trotzdem grrrrr
Ich muss trotzdem sagen dass wir stolz auf uns sein können!!!!
LG Nicole
Ich selbst bin seit ca. 9 Monaten rauchfrei und mein Männe seit 8.
Aber ich geb zu, icher vermisse es, jedenfalls manchmal. Aber unserem Fussel zuliebe werde ich nieeeeee wieder anfangen (hoff ich)
LG Sonja 26SSW
tolle Leistung. Ich gratuliere und weiß wovon du schreibst. Ich habe in der 9. Woche erfahren, das ich schwanger bin und sofort aufgehört zu rauchen :-) jetzt bin ich in der 34. Woche. Ok, es schmachtet schon manchmal aber durch die Schwangerschaft, fühle ich mich gut und weiß, was ich gutes fürs Baby tue :-)
LG, Phanta, die auch nicht raucht *jippi*
Ich bin jetzt das dritte Mal rauchfrei, das erste Mal 2 1/2 Jahre das zweite Mal neun Monate und ich hoffe das dritte Mal(jetzt) für ewig.
Mein Männe hat es bisher leider keinmal geschafft aufzuhören, aber er raucht wenigstens nur draussen.
Liebe Grüsse
Tanja mit Justin(08/98), Cheyenne(11/01) + Calvin(25.SSW)
ICH AUUUUUUUUUUCH
Das einzige was mir fehtl sind die Raucherpausen die man sich einfach rausnehmen kann. Jeder hat verständiss für Raucher. Wenn man sagt ja ich komme gleich wenn ich geraucht habe...und man hat irgendwie mehr gesellschaft...*gg*
Aber sucht verspüre ich keine mehr!!! Und das geld was ich spare...*freuuuuuuuuuuu*
LG Alex die dir herzlich gratuliert!!!!
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen