Suchen Menü

Seit 2 Tagen ist mir wieder soooo schlecht!

Einen schönen guten Morgen!
Ich bin jetzt in der 12. SSW und habe gedacht, es wird jetzt endlich mal besser mit der Übelkeit. Hab auch schon länger nicht mehr gebrochen. Seit 2 Tagen ist mir abends und morgens aber mal so richtig übel. Und irgendwie anders übel als sonst (kann es leider nicht so beschreiben). Kennt das noch jemand?
glg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Seit 2 Tagen ist mir wieder soooo schlecht!

Hallöchen Marlene,
ich kenne das nicht. Mir geht es seit der 10ten SSW viel besser.
Vielleicht hast du dir ja was eingefangen. Magengrippe oder so.
Alles Gute
LG Denise

Hallo Marlene,
Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht. Mir geht es immernoch genauso. Ich bin nun ab morgen in der 15. SSW und hätte eigentlich auch gehofft, das es ein wenig besser wird. Ich hatte zwar mal eine Woche lang Ruhe, aber nun ist die Übelkeit wieder ganz stark da. Zwar bisher ohne erbrechen (was vorher öfter der Fall war), aber ich wäre doch dankbar, wenn es dann bald wieder vorbei wäre.
Gibt es denn jemanden hier, der schon weiter ist, und auch noch mit Übelkeit kämpft??
LG
Alex + 2 Minimonster 13+6

Ich bin auch in der 15 SSW und hab immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen. Allerdings gibt es seit 2 Wochen immer mal Tage, an denen es nicht so schlimm ist. Laut meinen FA kann es bis zur 18 SSW noch andauern.
Da müssen wir wohl noch durch.
LG Anna

Hallo ihr ;)
ich bin gerade bei meineter 2ten SS und noch gan am anfang - (7 ssw). Ich habe auch mit ziemlicher übelkeit und kreislaufprobs zu kämpfen.
ich kann euch nur empfehlen: fragt euren doc ob ihr einen ambulanten tropf (NaCl mit Vomex') bekommen könnt - ich war gestern ambulant in einer Tagesklinik - 2x tropf 1x vomex und ich hab sogar schon wieder richtig gegessen ;))))) es wirkt echt wunder ;))))))) und ist nicht zu vergleichen mit den normalen vomexA Tabletten, die bei mir nicht wirlich geholfen haben.
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen