Seit 2 Tagen ist mir wieder soooo schlecht!
Ich bin jetzt in der 12. SSW und habe gedacht, es wird jetzt endlich mal besser mit der Übelkeit. Hab auch schon länger nicht mehr gebrochen. Seit 2 Tagen ist mir abends und morgens aber mal so richtig übel. Und irgendwie anders übel als sonst (kann es leider nicht so beschreiben). Kennt das noch jemand?
glg Marlene
Re: Seit 2 Tagen ist mir wieder soooo schlecht!
ich kenne das nicht. Mir geht es seit der 10ten SSW viel besser.
Vielleicht hast du dir ja was eingefangen. Magengrippe oder so.
Alles Gute
LG Denise
Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht. Mir geht es immernoch genauso. Ich bin nun ab morgen in der 15. SSW und hätte eigentlich auch gehofft, das es ein wenig besser wird. Ich hatte zwar mal eine Woche lang Ruhe, aber nun ist die Übelkeit wieder ganz stark da. Zwar bisher ohne erbrechen (was vorher öfter der Fall war), aber ich wäre doch dankbar, wenn es dann bald wieder vorbei wäre.
Gibt es denn jemanden hier, der schon weiter ist, und auch noch mit Übelkeit kämpft??
LG
Alex + 2 Minimonster 13+6
Da müssen wir wohl noch durch.
LG Anna
ich bin gerade bei meineter 2ten SS und noch gan am anfang - (7 ssw). Ich habe auch mit ziemlicher übelkeit und kreislaufprobs zu kämpfen.
ich kann euch nur empfehlen: fragt euren doc ob ihr einen ambulanten tropf (NaCl mit Vomex') bekommen könnt - ich war gestern ambulant in einer Tagesklinik - 2x tropf 1x vomex und ich hab sogar schon wieder richtig gegessen ;))))) es wirkt echt wunder ;))))))) und ist nicht zu vergleichen mit den normalen vomexA Tabletten, die bei mir nicht wirlich geholfen haben.
lg yvonne
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen