Suchen Menü

Seit 1Jahr Rauch frei*stolzbinwie oskar*

Ich glaubs ja net,seit 1Jahr rauch frei , genau vor 1Jahr + getestet und in 7Tag wird mein Schatz 4Monate...mensch mensch mensch wie die Zeit verhgeht , da bekommt man echt angst.....aber daß ich mal zum Nichtraucher werd jhätte ich nie gedacht wo ich fast 1 1/2 schachteln geraucht habe......lg andrea
Bisherige Antworten

Re: Seit 1Jahr Rauch frei*stolzbinwie oskar*

Huhu Andrea,
herzlichen Glückwunsch!!! Da kannste wirklich stolz drauf sein! Ich habe am 1.März letzten Jahres (am Tag meines positiven Tests) aufgehört zu rauchen, und habe es seitdem auch durchgehalten. Hast Du manchmal noch ein Verlangen? Mein Mann raucht noch, leider, aber zum Glück nicht in der Wohnung, aber manchmal vermisse ich so eine gute Morgenzigarette zum Kaffee oder abedns zum Wein, nur mal so, zum Entspannen...Aber ich schiebe solche Gedanken immer schnell weg und werde nicht wieder anfangen *hoff*...
Tja, mein kleiner Schatz wird in reichlich 2 Wochen schon 6
Monate alt - wie die Zeit vergeht...
Liebe Grüße und schöne Ostern
Isis, die jetzt mal fürn Kurzurlaub packen geht...

Gratuliere! ;o))) --> LG

huhu andrea,
wow, so viel hast du geraucht? na dann echt hut ab und herzlichen glückwunsch, dass du das geschafft hast! da kann dein jakob, wenn er mal groß genug ist, es zu verstehen, ganz ganz stolz auf seine mami sein.
vlg, nicki

Hallo Andrea,
das ist ein tolles Gefühl oder?
Ich habe es seit 3 Jahren geschafft und hatte auch eine gute Schachtel am Tag. Hätte auch nie gedacht, dass ich das mal schaffe.
Du hälts auch weiter durch!
VLG Sabine

Hallo Gratuliere, starke Leistung,ich weiss vovon ich rede. Bei mir werden es am 10. Mai schon 2 Jahre ;-)
LG Kristina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen