Seid ihr verrückt geworden????????????????????
ihr seid ja echt irre! Im positiven Sinne! Da klingelte es vorhin und der Postmann brachte ein Paket. Dachte ich, hm...Wichtelpaket? Ist ja bissl früh und Name steht auch drauf, wo ich doch nix wissen wollte. Und außerdem wars viel zu groß.
Nun gut, schnell zur Seite gestellt und Amelie gefüttert. Habs dann aufgemacht und was sehe ich da: lauter schöne Sachen für uns, ein kraftpaket. Aber am allerallermeisten umgehauen hat mich die CD. Ich sitze echt hier und heule! So viele liebe Grüße, so viele schöne Gedichte, Geschichten und so viele Bilder. Ich bin total gerührt. Ich habe Tränen gelacht und vor Rührung geweint, ganz ehrlich!
Ihr seid wirklich super und ich weiß nicht, wie ich das ohne euch gepackt hätte! Vielen vielen lieben Dank! Womit und wieso haben wir das nur verdient????
Talissas Paket habe ich nicht ausgepackt, das darf sie nachher dann selbst machen. Und Amelie hat ihr Kuscheltier schon "gefressen". Fotos stelle ich später ins Profil.
Das gibt mir wirklich Kraft! Und wenn ich mal wieder ganz unten bin, dann hole ich mir die CD und schau euch alle an. So süße Kinder, so schöne Fotos, so glückliche Mamis.
Und die vielen Naschereien, herrlich!!! Da hat jemand genau usneren Geschmack getroffen. Na und Talissa wird denken, sie hat heute schon Geburtstag.
Ihr seid die besten!!! Ganz ganz feste drück und ein dickes Küßchen an euch alle!!!
Eine ganz gerührte Nicki
@Tigerpfötchen
Nicki, die gar net weiß, was sie sagen soll
Re: @Tigerpfötchen
Ohne sasi und all´ die anderen hätt´ ich das net geschafft ... also der Dank gilt allen :-)))))
Freut mich total dass das Paket nach Eurem Geschmack ist!!!!!
Alles Liebe von Franziska
PS:
LG Franziska
Re: PS:
vldank, nicki
Re: Seid ihr verrückt geworden????????????????????
schön dass du dich über dein paket freust!!!ich muss leider beichten, dass ich es versäumt habe rechtzeitig was loszuschicken:((((ganztraurigbindeswegen!
hab den einsendeschluss verpasst.und die letzte woche war so stressig,ach menno!naja immerhin ist es mir ein trost, dass du dich daran erfreuen kannst.du hast es dir verdient.
lg dilek
aber es war doch ein foto von lorin dabei! da hat sie einen pullover an, den amelie auch hat!
hast du was von nuven gehört? sie meldet sich nicht, auch auf sms net. hoffe, da ist alles i.o.
vlg, nicki
ich versuch mal nuven zu erreichen udn dass du sagst, dass ein bild von lorin dabei war überrascht mich jetzt und freut mich natürlich.ich hatte die email am freitag abend abgeschickt so um 21h, aber dann hab ich gelesen, dass um 19h schon einsendeschluss war.anscheinend hat sie eine ausnahme gemacht:)))froifroi!!!
lg dilek
Menno mein SCHEISS
LG Alex
jana liegt flach und mira ist gerade wieder gesund
schön, dass Du dich so freust :-))!
Ganz liebe Grüsse
Gunde
freut mich, dass das paket so gut ankam!
viel spaß damit!
sandra
:-)
lg
Lena
schön das du dich soo freust...genau das war sinn der sache:-))
vlg ela
schön, daß Du Dich / Ihr Euch so freut. Da haben wir ja unser Ziel erreicht.
GLG
Petra + Susanna
PS:
LG
Petra + Susanna
das hätte ich auch gerne gesehen :o)!!
Re: PS:
na talissa wird nachher sicher erst mal die süßigkeiten anvisieren. momentan ißt sie nämlich wie verrückt süßes.
und ich werde mir die tage gleich erst mal ein supertolles bad gönnen. bin schon gespannt, was in talissas päckchen drin ist.
in spätestens 60min. weiß ich es ja *hehe*.
vlg, nicki
Dachte schon der Postbote streikt heute. ........
Schön, wenn Dir/Euch die Dinge gefallen!
Da hatte jemand eine wirklich gute Idee, nicht wahr?
Ja, guck Dir die CD genau dann an, denn dafür ist sie gedacht! Hoffe aber, dass das in näherer Zukunft nicht so schnell wieder sein muß und Du sie auch unter "normalen" Umständen anschauen magst!!!
Ganz viele liebe Grüße
von
Nicole + Lara
LG Susi und malganzdollknuddel
Lg Silke
Na klar! ;-)
Uns hat's großen Spaß gemacht! :-)))
Wir sind gespannt auf die Fotos!
GLG Martina mit Julian
Haben wir unser Ziel ja erreicht!
Lieben Gruß Daniela
LG
Daggi
So macht Schenken Freude!!!!!!!!
Alles Gute und viel Spaß mit den "kleinen Dingen"!
Ilka
Wie schön dass Du Dich so freust !
Jippi...Überraschung gelungen! :-)
Ich freu mich riesig das es Dir gefällt. Es hat wirklich Spass gemacht.
Ganz liebe Grüsse und Knuddel von Ila
Ich muss aber gestehen, das ich leider nix für die CD hatte. Habe keine Zeit gehabt, du weißt ja warum.
Bin ein bissl traurig drüber, aber wir denken ganz oft an euch. Auf die Fotos bin ich schon gespannt.
Knuddel
Sandra
ach weißt du, der gednake zählt doch und ist am wichtigsten. ich bin echt total baff, wie sehr menschen einen unterstützen können, die man gar nciht persönlich kennt und wie sehr so ein forum auch zusammenwachsen kann. echt wahnsinn.
meine adrese habe ich dir geschickt.
vlg, nicki
schön das du dich über unser Kraftpaket freust.
Ganz liebe Grüsse
Diana und Cilia
schön, dass es Dir das Paket gefallen hat. Hoffentlich gibt es Dir ganz viel Kraft, wenn es mal wieder nicht so gut läuft....
Liebe Grüsse
Mirjam & Nils
schön das es Dir gefallen hat!! Leider habe ich mal wieder vor lauter Streß nur die Hälfte mitbekommen und habe natürlich alles wieder verpasst!! Das tut mir sehr sehr leid!! hätte Euch auch gerne ganz ganz viel Kraft geschickt!!
Ich denke aber ganz ganz viel an Euch und freue mich über jeden kleinen Fortschritt!!
GGLG Heidi
Gern geschen und Däumchen drück, daß es bald
GLG
Svenja und Ella
schön, dass das Paket gut bei Euch angekommen ist (im doppelten Sinne).
Jetzt hast Du gaaanz viele Kraft-Tankstellen! :-)
LG Sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen