Suchen Menü

Seid ihr gerade auch so launisch???

Ich kann mir echt nicht mehr weiterhelfen, mein armer Mann muß gerade voll herhalten. In einem Augenblick gehts mir voll gut und im nächsten ist die ganze Welt voll gemein. Ich hab echt keinen Bock mehr schwanger zu sein, aber nach der Geburt wirds auch nicht so schnell besser da die Zwerge das Leben voll bestimmen. Menno irgendwie habe ich voll die Depri-phase. Ich hab mal wieder das Gefühl die Welt dreht sich nur um andere und ich bleibe wieder hundert Jahre hier stehen, so ging es mir schon gegen Ende der ersten Schwangerschaft und die ersten Monate nach der Geburt unseres Sohnes. Erschwerend kam noch hinzu das ich eine damals gute Freundin (kinderlos) durchs Kind verloren hatte und diesmal siehts wieder so aus als ob sich eine Freundin still und heimlich abkapselt. Alles ist einfach nur noch blöd. Gehts sonst noch jemand so, in dem Zustand kann ich mich ja nicht mal selber mehr leiden...
LG Tine 36 SSW
Bisherige Antworten

Re:Ja und keiner kanns mir recht machen:)

Ich würde mich am liebsten verkriechen!!! LG Tanja

Re: Ich würde mich am liebsten verkriechen!!! LG Tanja

...Du sprichst mir aus der Seele! :o(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen