Suchen Menü

Seid ihr gar nicht aufgeregt?

Guten Morgen,
ich habe mit heute noch vier Tage bis ET. Irgendwie werde ich jetzt doch nervös. Da es meine erste SS ist und ich nicht wirklich weiß, ob ich das alles so gut verkrafte, wie ich mir das vorstelle, bin ich aufgeregt. Mir kommt es so vor, als ob ich die einzige bin, die aufgeregt ist. Hier strahlen alle so eine Ruhe aus. Am Montag muss ich zum FA. Mal sehen was der meint. Durch meine leichte Gestose, wollen die mich auch nicht zu lange über Termin gehen lassen (war zumindest der Stand der Woche). Wie geht es euch so?
LG Minni ET-3
Bisherige Antworten

Re:Und wie !!!!!ET-17 und hab echt etwas

bammel , denn ob alles gut geht und ob alles gesund ist wird man erst zum schluß sehen........
Lg Andrea

Re: Re:Und wie !!!!!ET-17 und hab echt etwas

Danke Andrea,
das beruhigt mich ja wenigstens, dass ich nicht die einzige bin.
LG Minni

Re: Seid ihr gar nicht aufgeregt?

also ich bin jetzt ET-20 und für aufgeregt sein hab ich keine zeit..*fg*....hab soviel um die ohren das ich wahrscheinlich die geburt verpasse....lass auf alle fälle die versorgung vom baby kontrollieren das iss bei gestose super wichtig...aber das werden sie wohl schon machen....lg sasi

Morgen Sasi,
jau, das machen die. Ich wusste gar nicht, dass man so einen Wirbel machen kann. Heute ist wieder FA-Termin. Werde später berichten.
LG Minni

Hallo Minni :)
nööööööö...ist ja mein 3. Kind, da bin ich noch nicht nervös, weiss ja, was auf mich zukommt :). Aber ich mag einfach langsam nicht mehr warten :).. unruhig innerlich, weil es endlich losgehen soll...obwohl ich ja noch zu früh dran bin mit solchen Gedanken, gelle, aber ich kann s kaum mehr erwarten, klein Bubi im Arm zu haben *froiiiiiiii*
LG und toitoitoi
Claudia 37.SSW

Hallo Minni,
also ich bin auch etwas aufgeregt. Die ganze Zeit hab ich es wie ein Abenteuer gesehen und sehe es immer noch so, aber langsam kommt auch eine gewisse Aufregung/leichte Angst dazu.
wird es dem kleinen gut gehen? ist mein becken breit genug? halte ich die wehen gut aus? wie lange wird es dauern? usw.
tausend fragezeichen, um genau zu sein.
trotzdem freue ich mich auf jeden tag, den ich meinem lang ersehnten kleinen näher komme....
lg
josie et-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen