Seid ihr gar nicht aufgeregt?
ich habe mit heute noch vier Tage bis ET. Irgendwie werde ich jetzt doch nervös. Da es meine erste SS ist und ich nicht wirklich weiß, ob ich das alles so gut verkrafte, wie ich mir das vorstelle, bin ich aufgeregt. Mir kommt es so vor, als ob ich die einzige bin, die aufgeregt ist. Hier strahlen alle so eine Ruhe aus. Am Montag muss ich zum FA. Mal sehen was der meint. Durch meine leichte Gestose, wollen die mich auch nicht zu lange über Termin gehen lassen (war zumindest der Stand der Woche). Wie geht es euch so?
LG Minni ET-3
Re:Und wie !!!!!ET-17 und hab echt etwas
Lg Andrea
Re: Re:Und wie !!!!!ET-17 und hab echt etwas
das beruhigt mich ja wenigstens, dass ich nicht die einzige bin.
LG Minni
Re: Seid ihr gar nicht aufgeregt?
jau, das machen die. Ich wusste gar nicht, dass man so einen Wirbel machen kann. Heute ist wieder FA-Termin. Werde später berichten.
LG Minni
nööööööö...ist ja mein 3. Kind, da bin ich noch nicht nervös, weiss ja, was auf mich zukommt :). Aber ich mag einfach langsam nicht mehr warten :).. unruhig innerlich, weil es endlich losgehen soll...obwohl ich ja noch zu früh dran bin mit solchen Gedanken, gelle, aber ich kann s kaum mehr erwarten, klein Bubi im Arm zu haben *froiiiiiiii*
LG und toitoitoi
Claudia 37.SSW
also ich bin auch etwas aufgeregt. Die ganze Zeit hab ich es wie ein Abenteuer gesehen und sehe es immer noch so, aber langsam kommt auch eine gewisse Aufregung/leichte Angst dazu.
wird es dem kleinen gut gehen? ist mein becken breit genug? halte ich die wehen gut aus? wie lange wird es dauern? usw.
tausend fragezeichen, um genau zu sein.
trotzdem freue ich mich auf jeden tag, den ich meinem lang ersehnten kleinen näher komme....
lg
josie et-10
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen