Seid ihr gar nicht aufgeregt?
ich habe mit heute noch vier Tage bis ET. Irgendwie werde ich jetzt doch nervös. Da es meine erste SS ist und ich nicht wirklich weiß, ob ich das alles so gut verkrafte, wie ich mir das vorstelle, bin ich aufgeregt. Mir kommt es so vor, als ob ich die einzige bin, die aufgeregt ist. Hier strahlen alle so eine Ruhe aus. Am Montag muss ich zum FA. Mal sehen was der meint. Durch meine leichte Gestose, wollen die mich auch nicht zu lange über Termin gehen lassen (war zumindest der Stand der Woche). Wie geht es euch so?
LG Minni ET-3
Re:Und wie !!!!!ET-17 und hab echt etwas
Lg Andrea
Re: Re:Und wie !!!!!ET-17 und hab echt etwas
das beruhigt mich ja wenigstens, dass ich nicht die einzige bin.
LG Minni
Re: Seid ihr gar nicht aufgeregt?
jau, das machen die. Ich wusste gar nicht, dass man so einen Wirbel machen kann. Heute ist wieder FA-Termin. Werde später berichten.
LG Minni
nööööööö...ist ja mein 3. Kind, da bin ich noch nicht nervös, weiss ja, was auf mich zukommt :). Aber ich mag einfach langsam nicht mehr warten :).. unruhig innerlich, weil es endlich losgehen soll...obwohl ich ja noch zu früh dran bin mit solchen Gedanken, gelle, aber ich kann s kaum mehr erwarten, klein Bubi im Arm zu haben *froiiiiiiii*
LG und toitoitoi
Claudia 37.SSW
also ich bin auch etwas aufgeregt. Die ganze Zeit hab ich es wie ein Abenteuer gesehen und sehe es immer noch so, aber langsam kommt auch eine gewisse Aufregung/leichte Angst dazu.
wird es dem kleinen gut gehen? ist mein becken breit genug? halte ich die wehen gut aus? wie lange wird es dauern? usw.
tausend fragezeichen, um genau zu sein.
trotzdem freue ich mich auf jeden tag, den ich meinem lang ersehnten kleinen näher komme....
lg
josie et-10
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen