Suchen Menü

Seid ihr auch so "gestört" :o)

Oh Mann, kaum hab ich den KS Termin schon fang ich an die Rest Zeit zu planen.
Ich bin schon bekloppt! Mache so komische Listen, was noch zu machen ist im Haushalt, was noch besorgt werden muß und hab das Gefühl ich werd garantiert was vergessen. Kann auch kaum noch still sitzen und nix tun, obwohl ich gestern beim "Seekuhschwimmen" schon einen fetten Anschliss von der Hebi bekommen haben, ich sähe aus "als wär ich durch den Wolf gedreht worden" *wie nett formuliert* :o) Aber sie hat recht, ich geh aufm Zahnfleisch und bin hundemüde und kaputt.
Zeitweise benehme ich mich wie ein knatschiges Kind, was total übermüdet ist und trotzdem nicht ins Bett will. Tz Tz.
"Böse Silke"
Ich glaube das nennt man Restless Legs.
Lg Silke
Bisherige Antworten

Re: Seid ihr auch so "gestört" :o)

Doch doch....so gestört bin ich auch....hab auch eine liste mit dingen die ich noch erledigt haben möchte bevor Bugs dann da ist.
Da sind alles sachen drauf die ich nicht machen möchte, wenn wir zu 5. sind.
Zb. gross-fensterputz (da hilft aber schon mein mann dabei mit)....nach noch ein paar werkelarbeiten im haus....auch will ich, dass der garten fertig vorbereitet für den winter ist und wir nix mehr machen müssen.
Will noch alle weihnachtsgeschenke besorgen und die deko für den advent und fürs julfest....usw.
Ah ja...die kuverts für die geburtskarten sind gekommen, die müssen auch noch alle adressiert werden....*g*....
Du siehst...du "spinnst" nicht alleine rum....ich hab jetzt noch 21 tage zeit für alles und langsam bricht bei mir die panik aus *LACH*
GLG Ariane

Re: Seid ihr auch so "gestört" :o)

hi
bei mir siehts auch net anders aus.ich jage meinen mann schon seit wochen mit ner liste.dabei kann man die meisten sachen auch ganz langsam erledigen und auch noch wenn die kleine da ist.
ich kann leider net mehr so viel machen,hab ausser meinem mann auch keine große hilfe,also bremst das das spinnen etwas ab(zum glück meines mannes)
gruß dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen