Suchen Menü

Seid Ihr auch so launisch?

Hallo Ihr Schwangeren!
Hab da mal kurz ne Frage, seid Ihr auch so launisch bzw. streitsüchtig seid Ihr schwanger seid???????Seid ca. einer Woche bin ich mit meinem Mann nur am Streiten, wir streiten uns wegen jeder Kleinigkeit, was sich dann zu einem Riesenkrach zusammenbraut.Und dann bin ich auch noch so nah am Wasser gebaut, ich könnt nur noch heulen. Schlimm, oder???
Mein Mann nimmt eh nicht mehr so viel Rücksicht, als bei der ersten SS und dann fang ich wieder an , mich selbst zu bemitleiden.
Gerade mag ich mich selbst nicht mal mehr.
Noch jemand da, mit schlechter Laune????
Trotzdem lg
Annette
Bisherige Antworten

JAAAAAAAAAAAAA!

Guten Morgen Annette!
Ich bin launisch, unruhig, rührseelig und sehr leicht kränkbar!! Es ist meine erste Schwangerschaft und mein Mann ist wirklich brav! Er erträgt alles wunderbar mit einem Lächeln. Aber innerlich könnte er mich wahrscheinlich würgen! Schon alleine weil Sex seit kurzem gestrichen ist! Ich hab null Bock drauf! Ich bin auf jeden Fall froh,daß es auch anderen so geht!! Liebe Grüße Laura!

Re: JAAAAAAAAAAAAA!

Hallo Annette
hier ist noch jemand der meistens schlecht gelaunt nah am wasser gebaut und bei fast allem was sie suess findet seies ein singendes kind im fernseher anf'ngt yu heulen *g*
mein freund haelt sich da ganz brav zurueck da er in jedem fall den kuerzeren ziehen wird und mein junior hilft mir immer schoen dabei.
aber streit und so gab es nur yu der yeit als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin jetyt nicht mehr...
LG
Jessz

Re: Seid Ihr auch so launisch?

Hallo,
Steitsüchtig nicht unbedingt aber leicht reizbar,ungeduldig und zickig. Aber ich denke das ist für meinen Mann noch erträglich.
So lange die SS gut ist nehme ich gerne alle Nebenwirkungen in Kauf.
L.G.Claudia 6+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen