Seid Ihr auch so launisch?
Hab da mal kurz ne Frage, seid Ihr auch so launisch bzw. streitsüchtig seid Ihr schwanger seid???????Seid ca. einer Woche bin ich mit meinem Mann nur am Streiten, wir streiten uns wegen jeder Kleinigkeit, was sich dann zu einem Riesenkrach zusammenbraut.Und dann bin ich auch noch so nah am Wasser gebaut, ich könnt nur noch heulen. Schlimm, oder???
Mein Mann nimmt eh nicht mehr so viel Rücksicht, als bei der ersten SS und dann fang ich wieder an , mich selbst zu bemitleiden.
Gerade mag ich mich selbst nicht mal mehr.
Noch jemand da, mit schlechter Laune????
Trotzdem lg
Annette
JAAAAAAAAAAAAA!
Ich bin launisch, unruhig, rührseelig und sehr leicht kränkbar!! Es ist meine erste Schwangerschaft und mein Mann ist wirklich brav! Er erträgt alles wunderbar mit einem Lächeln. Aber innerlich könnte er mich wahrscheinlich würgen! Schon alleine weil Sex seit kurzem gestrichen ist! Ich hab null Bock drauf! Ich bin auf jeden Fall froh,daß es auch anderen so geht!! Liebe Grüße Laura!
Re: JAAAAAAAAAAAAA!
hier ist noch jemand der meistens schlecht gelaunt nah am wasser gebaut und bei fast allem was sie suess findet seies ein singendes kind im fernseher anf'ngt yu heulen *g*
mein freund haelt sich da ganz brav zurueck da er in jedem fall den kuerzeren ziehen wird und mein junior hilft mir immer schoen dabei.
aber streit und so gab es nur yu der yeit als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin jetyt nicht mehr...
LG
Jessz
Re: Seid Ihr auch so launisch?
Steitsüchtig nicht unbedingt aber leicht reizbar,ungeduldig und zickig. Aber ich denke das ist für meinen Mann noch erträglich.
So lange die SS gut ist nehme ich gerne alle Nebenwirkungen in Kauf.
L.G.Claudia 6+2
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen