Suchen Menü

Sebastian hat heute Nacht...

7 Stunden geschlafen *stolzbin*!! Ich bin fast schon richtig ausgeruht!!
Wollte das nur mal kurz mitteilen!!
GGLG heidi
Bisherige Antworten

Re: Sebastian hat heute Nacht...

Das ist aber schööön :-)))))
Ich warte auch drauf dass Marwin mal etwas länger schläft ... stillst Du eigendlich? *nichtmitbekommenhab*
LG Franziska

Ja ich stille voll, habe aber bei Sebastian relativ lange gebraucht um ihn dahinzubekommen!! Sein großer Bruder hat schon nach 10 Tagen durchgeschlafen!! Aber tagsüber kommt er manchmal schon nach 3h, dann wieder nach 4h, also noch kein richtiger Rhythmus!!
GGLG Heidi

*boa* hast Du da ´nen Geheimrezept, dass Deine Kinder so schnell so lange schlafen?
Ich stille auch voll und Marwin hält immer nur 2h durch, oftmals auch weniger und Nachts in Ausnahmefällen einmal 3h.
Na es es wird schon noch werden *geduldsteetrink*
Liebe Grüße, Franziska

erstmal ´ne Tasse Geduldstee rüberschieb´!!
Mein Großer hatte bei Geburt schon 4,5kg der hat einfach nicht mehr gebraucht *grins* und der hatte auch tagsüber einen schönen 4h Rhythmus!! Von daher war ich echt verwöhnt, bei dem kleinen Mann war das schon schwieriger, der hatte irgendwie nie einen Rhythmus und auch jetzt tagsüber noch keinen Richtigen, aber es wird, auch bei Dir versprochen.
Wie alt ist den baby?? Sebastian ist jetzt 9 Wochen!!
GGLG heidi

Bei uns waren es 6,5 ;o)

als heute morgen der Wecker von meinem Mann anging meinte ich nur, die lebt nicht mehr... ich musste heute Nacht nicht raus... aber dann ging das Babyphone an, weil sie sich bewegt hat... *puh*... eine viertel Stunde später hat sie die Brust gefordert und dann hat sie nochmal drei Stunden geschlafen :o)
Schee gell :o) könnte man sich dran gewöhnen :o)
lg
lena mit Loraine

Re: Bei uns waren es 6,5 ;o)

Ja Ja Ja, ich würde das echt begrüßen, weil ich doch soooooooo ein Langschläfer bin *grins*!! Und wie klappt es tagsüber??? Habt ihr da einen Rhythmus?? Tagsüer ist das bei sebastian sehr unterschiedlich, da kommt er mal nach 3h, dann wieder nach 4h, wie er gerade lustig ist!!
GGLG heidi

Re: Bei uns waren es 6,5 ;o)

Hallo Heidi,
tagsüber haben wir nicht so wirklich einen rhythmus... manchmal kommt sie alle zwei Stunden und dann irgendwann alle vier... manchmal will sie ständig dran... grad so wie sie will ;o) sie schläft halt meistens beim stillen ein und wenn ich sie dann wach mache will sie nichts mehr, kommt dann aber nach ner halben std. wieder...
lg lena

huhu heidi,
glückwunsch, das ist toll! amelie schafft es auf durchschnittlich 10 stunden, wenn mami net so böse ist und sie aufweckt.
lg, nicki

böse böse Mami *grins*!!
Davon sind wir aber noch meilenweit entfernt! Ich war echt schon gestern begeistert und hoffe das das nur noch besser wird *nochnichtganzdranglaub*
gglg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen