Schwitz, tropf... endlich zurück vom FA
Ich finde das die Proportionen nicht stimmen... der Kopf ist in der 29 SSW und der Oberkörper ist schon zwei Wochen weiter... aber wenn das so seine Ordnung hat ;o)
Ich hab die Magischen 10 Kilo erreicht *schluck*, aber ich persönlich bin eigentlich recht stolz auf mich... dachte es wären schon mehr... muss mal wieder einen Termin morgens machen... wg. dem Wasser...
So, das was :o)
Lg
Lena
Re: Schwitz, tropf... endlich zurück vom FA
LG
Tanja
@Sasi..
Das sind schöne Neuigkeiten! Die "magischen 10" hab ich auch schon hinter mir! Ich glaub aber schon etwas länger *grins*. Aber das ist mir egal, Hauptsache, der Kleinen gehts gut!
Viele liebe Grüße Iris, 33. SSW!
prima, dass es deinem Mäuschen so gut geht!!! Bei Amelie ist der Bauch auch imemr viel weiter, echt seltsam, aber naja, hauptsache gesund!
lg, nicki 32+6
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen