Suchen Menü

Schwitz, tropf... endlich zurück vom FA

und es ist alles in Ordnung, die Kleine wiegt ca. 1333g und hat mal wieder schön rumgeturnt das der Doc seine Mühe hatte sie zu messen :o)
Ich finde das die Proportionen nicht stimmen... der Kopf ist in der 29 SSW und der Oberkörper ist schon zwei Wochen weiter... aber wenn das so seine Ordnung hat ;o)
Ich hab die Magischen 10 Kilo erreicht *schluck*, aber ich persönlich bin eigentlich recht stolz auf mich... dachte es wären schon mehr... muss mal wieder einen Termin morgens machen... wg. dem Wasser...
So, das was :o)
Lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: Schwitz, tropf... endlich zurück vom FA

Freu das sind doch sehr gute Nachrichten!
LG
Tanja

@Sasi..

Der Hecki hat übrigens in zwei Wochen schon wieder Urlaub... *grummel* und ich muss zur Schreckschraube.... *Autsch*

Hallo Lena!
Das sind schöne Neuigkeiten! Die "magischen 10" hab ich auch schon hinter mir! Ich glaub aber schon etwas länger *grins*. Aber das ist mir egal, Hauptsache, der Kleinen gehts gut!
Viele liebe Grüße Iris, 33. SSW!

Huhu Lena,
prima, dass es deinem Mäuschen so gut geht!!! Bei Amelie ist der Bauch auch imemr viel weiter, echt seltsam, aber naja, hauptsache gesund!
lg, nicki 32+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen