Schwiegermütter und Co. ..................
bin ja nun seid 5Wochen krank geschrieben und wir leben im Haus von den Schwiegereltern , mein Mann ist der einzigste Sohn , da weiß man ja schon alles. Ich habe keine Bettruhe , soll mich aber schonen , was mache ich , Wäsche aufhängen Schwiegermutter steht da neben und bla bla bla....Auf meine frage hin daß ob jemand aus ihrer Verwandschaft noch Klamotten für Babys hat kam keien antwort , ich habe nur einen 11Jährigen Neffen da sind nur Strampler übrig , okay habe ich mir gedacht , schaust du mal bei Ebay jetzt habe ich wenigstens alles und sogar soviel daß ich noch ein Kind versorgen könnte !
Der Hohn heute morgen : Kam sie an , gell du brauchst noch Babykleidung , ich warum? Die Nachbarn haben noch so viel da kannst du mal fragen ; ich dann ganz stolz : ich brauch von keinem was ich habe mir alles schon gekauft !
Ach sie ist manchmal schon ein kleiner Drachen
Andrea M. mit lästiger Schiegermutter
Re: Schwiegermütter und Co. ..................
war letztens SM (ich bin zwar nciht verheiratet, nenne sie aber nach 9 jahren Beziehung mal so) wohl ca. das dritte mal bei uns in diesem Jahr !!!
und erwähnte , sie hätte da noch ein Kleid, was ja jetzt für mich ganz praktisch sei.... ok, mein Freund brachte es dann mit und es war ein unmögliches Teil, voll zu gross und richtig hässlich, also son Kleidungsstück, ausrangiert und was eine schwangere wirklcih braucht, um sich richtig doof im Körper zu fühlen....
Ich rief dann an und bedankte mich, sagte ihr aber, dass es mir nicht gefällt und ich es ihr wiedergebe möchte ...
na jedenfalls kam dann noch ein Spruch, das würde ja auf jeden Fall besser aussehen als son enges TShirt wo man dann einen weissen Streiffen Bauch sehen würde...und es würde den Bauch ja so schön verhüllen
ich meinte, ich möchte ihn gar nicht verhüllen, ich fände das schön , na jedenfalls hat mich das ganze schon wieder völlig generft, dass ihr alles nicht passt.
so das war eine kleine SM Nerv GEschichte meinerseits ;-)
liebe GRüsse
und hutab, mit meiner SM unter einem DAch würde definitiv nicht gehen
lotta mit vollem Verständnis
wärgs, die verwandtschaft. bei meiner grossen hat die schwägerin ne ganze kiste zeugs angeschleppt, das ich eigentlich nie verwendet hab. denkt jetzt nicht, dass ich undankbar bin, aber erstens war das zeug alles 1000x gewaschen und der stoff so rauh, dass ich den selber auch nicht auf der haut hätte haben wollen, bzw. ist total viel aus kunstfaser, und ich achte peinlich darauf, dass alles auf babys haut aus reiner baumwolle ist! ich hab mir diesmal für die klitzekleinen sachen eine shoppingtour geleistet (h&m, c&a baby), weil von selda nur sommerkleidung in so kleinen grössen da ist. hab jetzt auch mehr als genug :D mittlerweile bekommen wir meistens schon gutscheine oder eben von schwiemu das geld zu geburtstag, weihnachten etc. *g*
lg
alex
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen