Schwangerschaftsdemenz... *seufz*
ich war gerade bei der FÄ und was muss ich hören, als ich da
ankam? "Aber Ihr Termin war doch gestern!" Peinlich, peinlich!
Hatte ich mir zu Hause wohl falsch in den Kalender eingetragen.
Da freut man sich wochenlang auf den Termin und dann so was!
Ich verpeile im Moment echt alles, was es zu verpeilen gibt, geht
es euch auch so?
Nun darf ich übermorgen noch mal hin, hoffentlich denk ich dran....
;)
LG Yuri 13+2
einschleich...
und wenn Du denkst das es besser wirst da irrst Du dich gewaltig! Ich habe ne Stilldemenz*gg* Man findet doch immer was*hehe* ich vergesse auch alle und jeden wenn ich es mir nicht aufschreibe! Und was soll ich sagen ich bin aus dem Nov./ Dez. Forum 2004 also mein "Baby" ist schon sieben Monate alt! Also alles aufschreiben.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft.
Sei lieb gegrüßt Doreen mit Stilldemenz & Mia *10.11.2004
Re: einschleich...
im Dauerdemenzzustand, erst Schwangerschafts-, dann Still-, und
jetzt Schwangerschafts- UND Stilldemenz, weil ich den Großen ja
noch stille! *gg* Dass ich noch nicht ohne Hosen auf die Straße
gegangen bin, ist das einzige, was mich noch wundert...
Aber ich finde, man gewöhnt sich dran! :)
LG Yuri
Re: einschleich...
lese erst jetzt, dass du ja auch noch stillst... Dann weißt du ja, wie schlimm das ist ;-)
Grüßle Nadine
Re: Schwangerschaftsdemenz... *seufz*
ich muss echt sagen, dass es bei mir wieder viel besser geworden ist, seit ich wieder arbeite, aber trotzdem muss ich mir vieles Aufschreiben, was ich vor der Schwangerscahft mit Gina nie vergessen hätte ;-)
Übrigens glaube ich, dass mein bei der FÄ die SS-Demenz auch kennt... im Mutterpass gibt es ja diese Seite, auf der man die Termine eintragen kann, habe ich bei meinem letzten FA immer selber gemacht. Aber die Sprechstundenhilfe von meiner neuen FÄ verlangt immer den MuPa um das Datum gleich einzutragen... dadurch vergisst man auch nicht, wo man das Zettelchen hingelegt hat, auf dem der Termin notiert war *grins*
LG
Daggi
Das ist mit vielen Dingen so. Auch Sachen wegräumen auf falsche Plätze: Kaffeetasse in den Kühlschrank und Butterdose in die Mikrowelle...
Hauptsache man lacht noch drüber.
die Stilldemenz ist wirklich noch mal schlimmer als die SS-Demenz. Ich stille noch und bin schwanger! Bei mir ist also alles verloren! Ich muss manchmal wirklich nachrechnen um zu wissen, wie alt ich im Moment bin...
Naja, dann hast du jetzt wenigstens noch was, worauf du dich freuen kannst. Diesmal vergisst du den termin ganz bestimmt nicht!
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 19+4
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen