Schwangerschaftsblödheit - gibt's das ? *lach*
Ich muss mir echt an den Kopf klatschen, was ich eben gemacht hab... tz tz tz
Also, ich bin ja heute 5+1 und war noch nicht beim FA. Der hat erstens diese Woche noch Urlaub und zweitens will ich erst hin, wenn man ganz sicher was sieht.
Weil ich mich aber so dermaßen unschwanger fühle, hat's mich heut gepackt und ich hab mir nochmal nen SS - Test gekauft, den ich eben gemacht habe.
Natürlich war er ruck-zuck fett positiv !
Ich bin schon ganz schön blöd, was ?
Aber zumindest weiß ich jetzt wieder, dass ich schwanger bin *ggg*
Lg Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 5+1
Re: Schwangerschaftsblödheit - gibt`s das ? *lach*
Naja, aber Du hast ja auch schon ein Kind, insofern nur falls Du es vergessen haben solltest hier nochmal eine kleine Erinnerung - das wird noch schlimmer! *fg*
LG, jana 10+6
hehe, ich kenne das. Und weisst du was, ich wollte heute auch schon wieder einen machen. Ich bin auch 5+1 und war auch noch nicht beim arzt weil er erst nächste woche vom urlaub wieder kommt. Ich wollte mich einfach sicher fühlen, aber hab es dann sein lassen *lach*
Susi
JAAAAA.....das gibt es....
GLG Ariane
oh ja das kenn ich, bin heute 5+2 und habe vorgestern nochmal einen gemacht. natürlich fett positiv. gestern beim fa und es war eine klitzekleine fruchthöhle zu sehen.
viele grüße und eine schöne ss
bianca mit würmchen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen