Suchen Menü

Schwangerschaftsöle..........DER Tipp

Ich hatte ja in den lezten beiden SS immer die Öle von Weleda. Da ich diese sprichwörtlich nicht mehr riechen kann, hab ich mir heute eine bodylotion und ein öl von belly button gekauft (die hatten grade 10% drauf). die riechen total fein, nicht gar so aufdringlich wie die weleda öle. streifen hab ich eh wie sand am mehr, da muss ich nicht drauf achten........
lg
vee
Bisherige Antworten

Wo bekommt man die ???

Im internet auf der Homepage...lg :o)

Re: Wo bekommt man die ???

ich habs in der apotheke gekauft.
frei öl schmeckt nach gar nix, dann kann man ja grad so gut butterschmalz nehmen.........
vee

Re: Schwangerschaftsöle..........DER Tipp

Hallo vee,
also ich schwöre seit meiner 2. Schwangerschaft auf frei öl. In meiner ersten habe ich böse experimentiert und extrem viele Streifen davon getragen. Mit frei öl sind die sogar teilweise verschwunden und Neue gabs auch keine :o))) Also mein Tipp- lieber frei öl *g*
LG Ari (entweder 14. oder 15.SSW)

Re: Schwangerschaftsöle..........DER Tipp

Kann mich Ari nur anschliessen. In der 1. Schwangerschaft habe ich auch Freiöl benutzt und ich habe habe tatsächlich KEINEN einen Streifen bekommen. Gut, das mag natürlich auch am Bindegewebe liegen, aber das Öl hat`s toll unterstützt.
LG Vonni
13+6

Mango-Körper-Butter.....

....vom Body-Shop ist mein "ding" :o)))....hab das bis jetzt in jeder ss gebraucht und kann es immer noch riechen....für mich duftet eine ss einfach nach mango *LACH*
Die butter duftet übrigens nicht nur fein, sie versorgt den bauch wirklich lang mit feuchtigkeit und sie war bis jetzt das einzige mittel, dass das jucken des bauches bei mir verhindert hat.
GLG Ariane

Creme von Vichy

Hallo,
ich nehme das Weleda-Öl eigentlich recht gerne, mische allerdings einen Hauch von dem zitronigeren Massageöl dazu. Jetzt habe ich mir aus der Apotheke die Vichy-Schwangerschafts-Creme gekauft und wechsel ab und zu. Wenns schnell gehen muß oder heiß ist, ist Creme manchmal doch angenehmer als Öl und außerdem ist sie fast geruchsneutral. Sehr nett!
LG, kathrin

frei öl

hallo mädls!!
ich nehm frei öl für schwangere und ich find das riecht wie "kinder"überraschungseier - haltet mich für blöd aber ich find das echt - *ggggggg*!!
ich bin aber selber oft zu faul zum eincremen - aber zum glück schmiert mich mein mann fast jeden tag damit ein!!!er ist da echt lieb und er geniesst es meinen bauch zu massieren!!!
lg karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen