Suchen Menü

Schwangerschaft verändert das Aussehen :(

Hallo nochmal,
war vorhin mit einem Kollegen essen. Er meinte, ich würde irgendwie müde aussehen und abgespannt, ich solle doch weniger arbeiten.
Dabei arbeit ich momentan so wenig, wie lange nicht mehr (das seht Ihr ja an der Anzahl meiner Beiträge ;)))
Allerdings finde ich, dass er absolut recht hat. Mein Gesicht wirkt ganz eingefallen.
Kann das tatsächlich an der Schwangerschaft liegen? Nicht, dass sie mir bald ansehen, dass ich schwanger bin (ogottogott)... Bin knallrot geworden, als er mich angesprochen hat. Ich dachte schon, jeden Moment fragt er mich, ob ich schwanger wäre! Aber dazu haben die meissten Leute zum Glück zu taktvoll ;))))
LG
Marie
Bisherige Antworten

ich seh auch eher müde und krank aus...

vor allem, die ersten Wochen! Blass, fette Augenringe, ständig übernächtigt obwohl ich soviel schlafe! Bis jetzt sieht man einfach nur krank aus :-) aber das wird schon!
LG Phanta 14+0

Nein, ich fang immer gleich an zu ....

....strahlen wenn ich schwanger bin. Dh. meine haut ist nie schöner als in der ss. Liegt wohl an der stärkeren durchblutung.....freu mich auch schon auf meine "mähne"....meine haare wachsen immer wie wild in der ss....leider verlier ich sie in den ersten 6monaten nach der geburt immer wieder :o((((
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen