Schwangerschaft hat mich verändert
Selbst mein Mann wudert sich im Moment über mich , aber er muß lernen damit um zu gehen .
Mir geht es auf jeden Fall sehr gut damit und weh es stellt sich jemand zwischen meine kleine Familie !!!!!!!!!!!!
Sorry für das texten mußte mal sein
Andrea M. 31+2
Re: Schwangerschaft hat mich verändert
Du wirst Dich nach der Geburt auch noch mehrfach verändern. Meistens gibts eine Phase der Verunsicherung und der Überforderung. Irgendwann läuft es und dann wirst Du zum Raubtier, wenn es darum geht, die Interessen Deines Nachwuchses zu verteidigen. Schwiegermutter plätten ist dann eigentlich kein Problem mehr. ;-)
Ich hoffe immer nur, daß mein Mann mit dem Endprodukt langfristig noch zufrieden ist. Bis jetzt ist er jedenfalls noch da, auch wenn er einen völlig anderen Menschen geheiratet hat. ;-)
LG
Claudia
Schwiegermutter plätten, das gefällt mir :o)
immerhin ging es bei der "Auseinandersetztung" um die Gesundheit MEINER Familie!
Lg
Lena
ich kann dich sehr gut verstehen. Zwar komme ich mit meinen Schwiegerellis gut aus aber Konflikte gibt es immer wieder.
Aber ich denke immer daran das mein Mann und ich jetzt bald eine eigene kleine Familie haben werden und sich da keiner reinhängen sollte. Ich möchte gerne mein eigenes Ding machen, weiss aber auch die Hilfe der Anderen zu schätzen.
Ich habe mich in der Schwangerschaft auch verändert und vertrete seitdem stark meine Meinung und sage auch wenn mir etwas nicht passt.
Freu Dich einfach auf deine EIGENE kleine Familie!!!
LG
Susi
HERZLICH WILLKOMMEN im kreis der löwinnen!!!!
GLG Ariane
Re: Liebe den Kreias der Löwinnen da ich eine bin.
Lg
Andrea M. 31+2
Re: Liebe den Kreias der Löwinnen da ich eine bin.
GLG Ariane
also das contra ist ganz schön gut und wichtig.mein hausdrachen wohnt gott sei dank net bei uns im haus,mischt sich aber trotzdem gern überall ein.aber mein mann lässt das ne sache zwischen mir und ihr sein und ich lass mich net klein kriegen und geschluckt wird schon zehn mal nix.das mach ich noch net mal mehr bei meinen eltern,warum sollte ich das bei ihr machen?
ich hab mich aber auch verändert.ich bin viel ruhiger und angenehmer geworden.bei sachen wo ich früher direkt an die decke gegangen wäre,die lassen mich heute ganz kalt bzw.es ist net mehr so schlimm.
mein mann hat schon ganz traurig gefragt,ob das wieder weggeht:)))ich find mich angenehmer und hoffe dass das so bleibt.
gruß dilek 33.sswoche
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen