Suchen Menü

Schwangerschaft hat mich verändert

ich weiß nicht wie ich es sagen soll , aber ich habe das Gefühl verschiedene Phasen in der SS durch gemacht zu haben und zwar hatte ich um die 24.SSW darum starke Depressionen , ich hatte immer mehr angst davor bekommen , habe viel geweint auch manchmal gedanken daß ich nicht mehr da sein möchte und die ängste haben sich verstärkt , irgendwann bin ich innerlich so stark geworden daß ich mittlerweile meinem Hausdrachen ( Schwiegermutter) kontra gebe , oft hatte ich das Gefühl das sie dran schuld ist und da mein Mann an seinem Elternhaus hängt werden wir auch nicht ausziehen und ich mußte für mich einen Weg finden ihr kontra zu geben . Das gelingt mir auch gut und das tu mir auch gut , mag einfach nicht mehr schlucken !
Selbst mein Mann wudert sich im Moment über mich , aber er muß lernen damit um zu gehen .
Mir geht es auf jeden Fall sehr gut damit und weh es stellt sich jemand zwischen meine kleine Familie !!!!!!!!!!!!
Sorry für das texten mußte mal sein
Andrea M. 31+2
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaft hat mich verändert

Hallo Andrea,
Du wirst Dich nach der Geburt auch noch mehrfach verändern. Meistens gibts eine Phase der Verunsicherung und der Überforderung. Irgendwann läuft es und dann wirst Du zum Raubtier, wenn es darum geht, die Interessen Deines Nachwuchses zu verteidigen. Schwiegermutter plätten ist dann eigentlich kein Problem mehr. ;-)
Ich hoffe immer nur, daß mein Mann mit dem Endprodukt langfristig noch zufrieden ist. Bis jetzt ist er jedenfalls noch da, auch wenn er einen völlig anderen Menschen geheiratet hat. ;-)
LG
Claudia

Schwiegermutter plätten, das gefällt mir :o)

früher hab ich mich bei ihr immer zurückgehalten... aber in der SS hab ich ihr schonmal schön die Meinung getrötet, das hat ihr gar nicht gefallen und Männe hat geschaut wie ein Auto :o) als sie weg war meinte er nur, recht hattest Du... :o) hoffe das das so bleibt...
immerhin ging es bei der "Auseinandersetztung" um die Gesundheit MEINER Familie!
Lg
Lena

Liebe Andrea,
ich kann dich sehr gut verstehen. Zwar komme ich mit meinen Schwiegerellis gut aus aber Konflikte gibt es immer wieder.
Aber ich denke immer daran das mein Mann und ich jetzt bald eine eigene kleine Familie haben werden und sich da keiner reinhängen sollte. Ich möchte gerne mein eigenes Ding machen, weiss aber auch die Hilfe der Anderen zu schätzen.
Ich habe mich in der Schwangerschaft auch verändert und vertrete seitdem stark meine Meinung und sage auch wenn mir etwas nicht passt.
Freu Dich einfach auf deine EIGENE kleine Familie!!!
LG
Susi

Ja, da wird wohl nicht nur ein neues menschchen geboren, da hat auch eine neue löwen-mutter das licht der welt erblickt ;o)))
HERZLICH WILLKOMMEN im kreis der löwinnen!!!!
GLG Ariane

Re: Liebe den Kreias der Löwinnen da ich eine bin.

mein Mann und ich haben beide im August Geburtstag und vom Horoskop -Löwe ! Paßt doch gut!!!!!!
Lg
Andrea M. 31+2

Re: Liebe den Kreias der Löwinnen da ich eine bin.

Das arme kind....2 löwen....*LACH*.....ich hab 3 löwen zuhause; mein mann und meine 2 töchter....bin froh, dass das 3. mal was anderes wird ;o))))
GLG Ariane

hallo
also das contra ist ganz schön gut und wichtig.mein hausdrachen wohnt gott sei dank net bei uns im haus,mischt sich aber trotzdem gern überall ein.aber mein mann lässt das ne sache zwischen mir und ihr sein und ich lass mich net klein kriegen und geschluckt wird schon zehn mal nix.das mach ich noch net mal mehr bei meinen eltern,warum sollte ich das bei ihr machen?
ich hab mich aber auch verändert.ich bin viel ruhiger und angenehmer geworden.bei sachen wo ich früher direkt an die decke gegangen wäre,die lassen mich heute ganz kalt bzw.es ist net mehr so schlimm.
mein mann hat schon ganz traurig gefragt,ob das wieder weggeht:)))ich find mich angenehmer und hoffe dass das so bleibt.
gruß dilek 33.sswoche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen