Schwangerschaft hat mich verändert
Selbst mein Mann wudert sich im Moment über mich , aber er muß lernen damit um zu gehen .
Mir geht es auf jeden Fall sehr gut damit und weh es stellt sich jemand zwischen meine kleine Familie !!!!!!!!!!!!
Sorry für das texten mußte mal sein
Andrea M. 31+2
Re: Schwangerschaft hat mich verändert
Du wirst Dich nach der Geburt auch noch mehrfach verändern. Meistens gibts eine Phase der Verunsicherung und der Überforderung. Irgendwann läuft es und dann wirst Du zum Raubtier, wenn es darum geht, die Interessen Deines Nachwuchses zu verteidigen. Schwiegermutter plätten ist dann eigentlich kein Problem mehr. ;-)
Ich hoffe immer nur, daß mein Mann mit dem Endprodukt langfristig noch zufrieden ist. Bis jetzt ist er jedenfalls noch da, auch wenn er einen völlig anderen Menschen geheiratet hat. ;-)
LG
Claudia
Schwiegermutter plätten, das gefällt mir :o)
immerhin ging es bei der "Auseinandersetztung" um die Gesundheit MEINER Familie!
Lg
Lena
ich kann dich sehr gut verstehen. Zwar komme ich mit meinen Schwiegerellis gut aus aber Konflikte gibt es immer wieder.
Aber ich denke immer daran das mein Mann und ich jetzt bald eine eigene kleine Familie haben werden und sich da keiner reinhängen sollte. Ich möchte gerne mein eigenes Ding machen, weiss aber auch die Hilfe der Anderen zu schätzen.
Ich habe mich in der Schwangerschaft auch verändert und vertrete seitdem stark meine Meinung und sage auch wenn mir etwas nicht passt.
Freu Dich einfach auf deine EIGENE kleine Familie!!!
LG
Susi
HERZLICH WILLKOMMEN im kreis der löwinnen!!!!
GLG Ariane
Re: Liebe den Kreias der Löwinnen da ich eine bin.
Lg
Andrea M. 31+2
Re: Liebe den Kreias der Löwinnen da ich eine bin.
GLG Ariane
also das contra ist ganz schön gut und wichtig.mein hausdrachen wohnt gott sei dank net bei uns im haus,mischt sich aber trotzdem gern überall ein.aber mein mann lässt das ne sache zwischen mir und ihr sein und ich lass mich net klein kriegen und geschluckt wird schon zehn mal nix.das mach ich noch net mal mehr bei meinen eltern,warum sollte ich das bei ihr machen?
ich hab mich aber auch verändert.ich bin viel ruhiger und angenehmer geworden.bei sachen wo ich früher direkt an die decke gegangen wäre,die lassen mich heute ganz kalt bzw.es ist net mehr so schlimm.
mein mann hat schon ganz traurig gefragt,ob das wieder weggeht:)))ich find mich angenehmer und hoffe dass das so bleibt.
gruß dilek 33.sswoche
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen