Suchen Menü

Schwangerenfrust!!! (SP)

Huhu!
muss mal meinen frust loswerden! ich ess grad immer so gern Brot mit kräuterquark und Radieschen da drauf.
jetzt stellt euch vor, ich war heut in 2 vers. geschäften und in beiden waren radieschen ausverkauft!!!!
gibts doch nicht, menno...was sind dann ausgrechnet jetzt plötzlich alle so scharf auf radieschen? *grummel*
Jessi 16.SSW
Bisherige Antworten

*gg* !!

hallo jessi!
dass du dich sehr ärgerst, versteh ich gut, aber schmunzeln musste ich trotzdem...
letztens wollte ich unbedingt cocktailtomaten haben und hatte auch in zwei läden pech! hab mich drüber aufgeregt, aber nützte ja nix! kannste nicht deinen mann nochmal losschicken...?
;-))
meiner musste neulich abends um halb 8 noch ne salatgurke auftreiben... was auch klappte, ein glück!
LG
sandra
14+5

Re: Schwangerenfrust!!! (SP)

also ich hätte noch radieschen, nach denen war mir (bis vor kurzem) auch. nur mit kresse-butterbrot statt kräuterquark :D
leider kann ich momentan ausschliesslich griess und so ähnliches essen, und obst (am liebsten melonen). können wir nicht tauschen? :)
alex 8.ssw

Kenn ich ...

Hallo Jessy.

Kenn ich ...

Hallo Jessy.
Vor kurzem hatte ich so richtig Lust auf den Chicken supreme im Burger King. Ich hatte auch großen Hunger,mir war schon ganz schlecht. Der Hammer!! Den gibt es nicht mehr. Ich war auch ganz schön gefrustet.
L.G.Claudia 14+3

@claudia

Ich kann Dir einen aus Wien schicken da gibts ihn noch zumindest hatten sie ihn am Donnerstag noch *g* ;-)
LG Michaela

Re: @Michaela

Hm,lecker. Den hätte ich gerne. In Deutschland scheint er wohl aus dem Programm zu sein. Das ist richtig schlimm für mich,weil ich den immer hatte.
L.G.Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen