Schwangerenfrust!!! (SP)
muss mal meinen frust loswerden! ich ess grad immer so gern Brot mit kräuterquark und Radieschen da drauf.
jetzt stellt euch vor, ich war heut in 2 vers. geschäften und in beiden waren radieschen ausverkauft!!!!
gibts doch nicht, menno...was sind dann ausgrechnet jetzt plötzlich alle so scharf auf radieschen? *grummel*
Jessi 16.SSW
*gg* !!
dass du dich sehr ärgerst, versteh ich gut, aber schmunzeln musste ich trotzdem...
letztens wollte ich unbedingt cocktailtomaten haben und hatte auch in zwei läden pech! hab mich drüber aufgeregt, aber nützte ja nix! kannste nicht deinen mann nochmal losschicken...?
;-))
meiner musste neulich abends um halb 8 noch ne salatgurke auftreiben... was auch klappte, ein glück!
LG
sandra
14+5
Re: Schwangerenfrust!!! (SP)
leider kann ich momentan ausschliesslich griess und so ähnliches essen, und obst (am liebsten melonen). können wir nicht tauschen? :)
alex 8.ssw
Kenn ich ...
Kenn ich ...
Vor kurzem hatte ich so richtig Lust auf den Chicken supreme im Burger King. Ich hatte auch großen Hunger,mir war schon ganz schlecht. Der Hammer!! Den gibt es nicht mehr. Ich war auch ganz schön gefrustet.
L.G.Claudia 14+3
@claudia
LG Michaela
Re: @Michaela
L.G.Claudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen