Schwanger trotz negativem Test???
ich habe gehofft schwanger zu sein aber heute negativ getestet. Heute ist allerdings erst mein 28ZT, ich konnte es nur vor lauter Ungeduld nicht abwarten bis meine Periode kommt. Normalerweise habe ich ziemlich deutliche Perioden-Vorzeichen, dh. ich weiß schon immer ein paar Tage vorher, dass sie bald kommen wird. Diesmal spüre ich aber nix stattdessen habe ich in beiden Brüsten ein leichtes Ziehen.
Nun zu meiner Frage: Ist hier jemand, der auch erst negativ getestet hat und dann doch schwanger war. Ich habe ja seht früh getestet. (Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)
Danke für Antworten,
Fidelma
Re: Schwanger trotz negativem Test???
was für einen Test hast Du denn genommen? Frühtestes sind oft sehr sehr ungenau und reagieren erst kurz vor der Geburt :-)
Wie lang ist Dein Zyklus? Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch mit einem Frühtest negativ getestet, dann ein paar Tage später lief Milch aus meiner Brust (wirklich!) und mein Mann sagte mir, dass er sicher sei, ich wäre schwanger. Und noch ein paar Tage drauf war ein normaler Test dann positiv.
Also musst Du Dich wohl noch etwas gedulden, bist Du sicher bist...
Viel Glück,
Frieda mit Marie und Urmel 8+0
Re: Schwanger trotz negativem Test???
ja, ich habe auch sehr früh einen Test gemacht, 3 Tage nach Überfälligkeit meiner Periode, und der war negativ. Heute habe ich von meinem FA erfahren - der hatte mir gestern Blut abgenommen - das ich schwanger bin. Zwar noch ganz, ganz früh, aber positiv.
Bei mir ist meine Periode seit dem 12.3. überfällig.
Geduld und ich drücke Dir alle Daumen.
Grüße
Anita
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen