Schwanger ohne Anzeichen??
ich bin neu hier!
Ich habe anfang März nach ausbleiben meiner Regel zwei Schwangerschaftstest gemacht, mit einem Abstand von 4 Tagen, die beide eindeutig positiv ausgefallen sind. Bisher habe ich meine Regel noch nicht.
Aber ich habe bisher auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen, wie Übelkeit, schmerzende Brüste, Müdigkeit usw.
Einen FA Termin habe ich erst in der nächsten Woche.
Könnte mir von Euch jemand sagen ob das normal ist das ich nichts merke, fange langsam an mir Sorgen zu machen..
lg luna
Re: Schwanger ohne Anzeichen??
im erweiterten Bekanntenkreis einer Freundin von mir hat eine Frau erst beim Einsetzen der Geburtswehen im KKH gesagt bekommen, daß sie da gerade ein Kind bekommt. Sie war sehr übergewichtig und sonst gings ihr auch nicht anders als vor der Schwangerschaft.
Ich merke dieses Mal auch so gut wie nichts und wenn da nicht ständig jemand an meinen Brustwarzen saugen würde, wüßte ich wahrscheinlich auch nicht, daß sie empfindlicher als normal sind.
LG
Claudia
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ja solche Geschichten habe ich auch schon gehört.
Ich habe halt nur Angst, dass sich da was nicht richtig entwickelt. So langsam bekomme ich echt Angst vor dem FA-Termin nächste Woche...
Aber nochmal vielen Dank für Deine Info
lg luna
viele Grüße, Lucille (Juli/August-Forum)
das war bei mir genauso, mittlerweile hab ich aber leichte übelkeit (auch nicht so toll), appetitlosigkeit und empfindliche brutwarzen.
genau wie du hatte ich mir schon sorgen gemacht, aber anscheinend kommt das öfters vor!
LG und alles gute
sandra
7+1
man muß wirklich keine anzeichen haben.
bei meiner tochter hatte ich auch keine...nix mit der brust nix mit dem bauch, nicht mehr hunger, nicht weniger hunger..usw.
habe dann erst gegen 7/8 woche übelkeit bekommen...und das nicht zu kurz...die verschwand dann aber glücklicherweise wiedr in der 12 woche.
jetzt ist es so das die brustawarzen empfindlich sind, und ich schon ES +7 das gefühl hatte die mens kommt.
hätte nie und nimmer gedacht das ich ss bin. denn immer wenn ich PMS hatte kam auch die mens .
nur diesmal nicht.
also jede ss scheint tatsächlich anders zu sein.
freu dich wenn es dir gut geht...das hat wirklich nix zu sagen.
lg Soe mit *Amy und Krümel 5+1
bei mir ist es auch so - ohne das US-Bild, die positiven Tests und das Ausbleiben der Mens wäre ich nicht im Traum drauf gekommen, schwanger zu sein. Ist schon irgendwie nervig - vor allem, weil mir in der ersten SS schön übel war und die Brust sich auch bemerkbar gemacht hat. Und auch jetzt fühl ich mich irgendwie unschwanger - und der nächste US ist in 10 Tagen! Aber beim letzten US war alles okay - da war ich 5+2.
Ich drück die Daumen, dass Deine Nerven bis nächste Woche mitspielen - dieses Gewarte ist furchtbar, oder? Aber dann dürfte wenigstens schon was zu sehen sein.
LG,
Claudia
vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten.
Jetzt sehe ich die ganze Sache schon ein wenig positiver.
Bin ja mal gespannt was man am Donnerstag beim FA so sieht.
Ich werde mich dann nochmal melden und von da an bei Euch mitmischen, wenn alles ok ist.
lg luna
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen