Suchen Menü

Schwanger???

Hallo bin neu hier und brauche dringend euren Rat! Habe am 11. 3. meine letzte Mens bekommen. Mein Mann und ich haben auch fleißig um den Eisprung herum "geübt". Gestern war ich zur Routinekontrolle beim Frauenarzt. Er hat nur schnell untersucht und nachdem ich fragte ob eine Schwangerschaft bestände, meinte er er hätte nichts bemerkt. Hätte ihn vielleicht sagen sollen, dass wir ein Kind planen. Ich und mein Mann waren natürlich wahnsinng traurig, weil wir uns so sicher sind/waren. Was sagt ihr, könnte es sein das es einfach noch nicht feststellbar ist????
Ein Test wäre ja auch noch zu früh!
Bei den ersten 2 Kindern hatte es auch sofort geklappt. Hormonell verhütet habe ich zuvor auch nicht. Und ein paar Anzeichen sind auch da? Was mein ihr, besteht eine Chance oder ist alles nur Einbildung?? Hat jemand Erfahrung?Das warten ist so furchtbar! Danke euch sehr!!
Bisherige Antworten

Re: Schwanger???

wann war denn dein es?
gruss
bianca

ostern der 25.3.

klar, bei ES +12 kann der arzt nichts sehen, bei mir wurde bei 5+1 nur eine klitzekleine hülle gesehen.
also wenn dein es am 25.3. war dann kannst du einen frühtest machen wenn du sicher gehen willst.
gruss
bianca

Hmm, das kann wohl niemand genaus sagen, denn du bist ja noch nicht mal bei ES + 14, oder?
Du wärst von der letzen Mens aus gesehen erst bei 3 + 5 SSW, noch ein bisschen früh für einen Test, aber nicht unmöglich. Mach einfach einen Test oder warte die Tage ab, ob die Mens kommt.
LG Sandra

Hallo Mandy,
ganz ruhig - ein FA kann auf keinen Fall vor dem Test eine SS erkennen. Auf dem Ultraschall ist fr ühstens eine Woche nach einem positiven Test irgendwas zu sehen. Also, wirf nicht gleich die Flinte ins Korn, sondern halt noch bis zum Mens-Termin (bzw. ES+14) durch, mach dann einen Test und geh im Gl ücksfall eine Woche sp äter nochmal zum Doc. ich dr ück die Daumen!
LG,
Claudia - die auch 9 Zyklen mit eingebildeten SS-Zeichen überstanden hat und sich prima an das furchtbare Warten erinnern kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen