Suchen Menü

Schwanger??

Hallo,
heute ist ja richtig viel los hier. So habe ich mich auch entschlossen, was zu schreiben. Ich denke, dass ich schwanger bin. Bin heute bei 5+0 (wie auch einige andere hier), traue mich aber noch nicht zu testen. Ich werde das morgen machen. Bin müde und habe Übelkeit, wie viele andere hier auch.
Es ist kommisch, erst konnte ich es gar nicht erwarten, dass meine Mens ausbleibt und jetzt, wo es soweit ist, traue ich mich nicht zu testen. Ich habe mir auch überlegt, dass ich erst Ende des Monats zum FA gehe, da meine Arbeitskollegin letztes Jahr ca. bei 7 oder 8+irgendwas einen Abgang hatte. Außerdem hatte ich letztes Jahr eine EL-SS, man weiß ja nie.
Ich wollte das nur mal loswerden, weil ich außer meiner besten Freundin noch niemandem über die anstehende SS berichtet habe.
Drückt mir die Daumen, dass der Test morgen so ausfällt, wie ich mir das vorstelle.
Liebe Grüße
Minni
Bisherige Antworten

Re: Schwanger??

Nicht schlecht. Du hältst es aber lange aus. Da ich diesen Monat das 1. Mal Tempi gemessen habe, habe ich schon ab dem 1. April geahnt, dass ich ss bin. Am Montag habe ich einen Test gemacht: schwach positiv! Und da war ich erst ES+12. Bei ES+14 auch schwach und gestern ES+15 eindeutig positiv! Seit heute wissen es alle Verwandten und Bekannten. Natürlich habe auch ich Angst, dass es nochmal weggeht. Ich hatte erst im Dez 04 einen Abgang. Nun bin ich mir aber sicher, dass alles gut geht, denn bei unserem 1. Kind habe ich auch überhaupt nichts gemerkt. So wie jetzt.
Drücke Dir die Daumen und bin gespannt, was bei Dir rauskommt.
LG Susanne

Re: Schwanger??

hallo minni,
natürlich drücke ich dir die daumen, dass dein test positiv ausfällt. dass du angst hast, ist aufgrund deiner vorgeschichte verständlich. aber willst du nicht vielleicht gerade deswegen lieber sicherheit vom doc haben?
bis monatsende ist ja noch lange hin.
na du wirst das schon richtig entscheiden, höre einfach auf dein bauchgefühl!
liebe grüße und toi, toi, toi, nicki
mit keks 11+0 und talissa 4.4.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen