Schuhgröße
habe vorhin bei Ebay süße Kleinkinderschuhe entdeckt. Sind in Gr. 20. Die will ich unbedingt haben. Wann können unsere Babys die Größe anziehen? Ist zwar v. Baby zu Baby anders, aber könnt Ihr mir ungefähr ein Alter nennen? Damit ich weiß, wann mein Kleiner die Schuhe anziehen kann.
DANKE!
LG
Zeyniye
Re: Schuhgröße
also ich hab lorin so stoffschuhe gekauft für den urlaub.die sind angeblich für babys von 9-12monaten, aber die passen ihr jetzt kaum.muss bestimmt nochmal welche kaufen.ich hab mir aber sagen lassen, dass man kindern keine festen schuhe anziehen soll bevor sie richtig laufen können.ganz genau weiß ich das aber auch net.
lg dilek
ja, das habe ich auch gehört. Ich weiß ned, vielleicht kann er ja laufen, wenn er die Größe hat, keine Ahnung.
LG
Zeyniye
meine Tante ist Schuhverkäuferin und sie meinte auch, bevor die Kinder nicht laufen können brauchen sie kein festes Schuhwerk (mit Sohle), es soll sogar schädlich sein. Im Baby Walz-Katalog stehen die Größen hinten drin und bei Größe 20 ist die Fußlänge 12,3cm. Also wohl noch bisschen klein.
GLG Susi
Kinderschuhe sind bei Probemessungen schon mal bis zu 5 Nummern kleiner ausgefallen als angegeben. Von daher ist es besser, sich ein Meßgerät (Plus 12) zu besorgen und jedesmal vor dem Kauf Füße und Schuhe auszumessen. Schuhe im Versand sollte man wirklich nicht kaufen. Es kommt ausserdem noch auf den Spann und die Weite an, damit der Fuß einen festen Halt im Schuh hat.
Du mußt später ein kleines Vermögen alle 3-4 Monate für Schuhe ausgeben. Spar Dir das Geld jetzt lieber und kauf ein paar gute Lauflernschuhe im Fachgeschäft.
LG
Claudia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen