Schub vorbei und das ist das Ergebnis:
Seit seiner Geburt habe ich tagsüber alle 1-2h stillen müssen und nachts alle 1-4h und plötzlich nach seinem Schub tagsüber alle 2-4h und letzte Nacht hat er 6,5h am Stück geschlafen *hüpfindieluft* und in der zweiten Hälfte kam er dann alle 2h. Die Nacht war dann 5:30 zwar zu Ende aber das habe ich ihm verziehen *gg*
Drückt mir die Daumen dass das keine Eintagsfliege gestern war sondern ein riesen Schritt in Richtung Rhytmus!!!!
Achja .... ich habe auf einmal viiiiiel mehr Milch. Klar Marwin trinkt seltener aber dafür trinkt er auch mehr, habe ich zumindestens eindeutig im Gefühl, ich wiege ja nicht. Hmmmm ... sie sehen ja echt toll aus so prall ;-)) aber hoffentlich platzen sie net *gg*
LG Franziska mit Marwin ... am Mi 17wo und Do 4mo
Re: Schub vorbei und das ist das Ergebnis:
na da hat sich doch der Schub wirklich gelohnt :-) Schön das er jetzt länger aushält mit trinken. Sei froh das du so gut stillen kannst.
LG Susi
uns gehts genauso, wir hatten große Probleme das Cilia abends nicht mehr satt wurde und wir zufüttern mussten, aber seit Donnerstag ist der Spuk vorbei und sie schläft jetzt von 22.00 bis ca 8.00 durch. Ich bin so begeistert. Zufüttern muss ich nix mehr, mir gehts wie dir, ich glaube ich platze bald*gg*. Der Schub hat sich über drei Wochen hingezogen bezüglich des Trinkens, aber er hat sich voll gelohnt.
LG Diana mit Cilia 15 W und 3 T
GGLG Heidi
na dann hat sich doch der Stress wegen dem Schub gelohnt oder??
Toll so lange am Stück geschlafen zu haben!
LG
Tanja
Glückwunsch und Daumen drück! :-) LG ->
drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt.
Bei uns war das nach jedem Schub auch so.
Während des letzten Schubes mußte ich nachts wieder 1x stillen, obwohl Julia vorher durchgeschlafen hatte,
aber jetzt ist sie wieder ganz die alte, und hat heute nacht 10 Std. geschlafen!
Ich denke, es bleibt dabei!
LG Sabine
Super! Freu mich für dich! Es tut schon gut mal etwas länger am Stück zu schlafen.
Da wir ja schon von Anbeginn zufüttern und jetzt nur mehr ein Flaschenkind haben, haben wir meistens einen Trinkrhytmus von 3 - 4 Stunden. Und in der Nacht ist sie meistens nur 1 mal gefüttert worden. Drum waren wir schon sehr verwöhnt.
Wir sind mitten im 19 Wochen-Schub. Die etwas "grantlige" Phase haben wir jetzt schon vorbei. Dafür ist sie jetzt am verhungern! Alle 2 1/2 bis 3 Stunden 210 ml in ca. 10 min. und alle 2 Stunden eine halbe Stunde Nickerchen. Aber dafür ist sie super gut drauf!
Liebe Grüße und toitoitoi für eine weiter gute Nacht!
Iris mit Victoria .. am Mi 20 Wochen -wär ja schon Bergfest ;-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen