Schub.... das wird ein Tag werden.... :-(
gestern hat bei meinem kleinen Mann wohl der 26er Schub angefangen. Hatte keine Lust, tagsüber zu schlafen, nur an Mama geklebt, sofort Gebrüll beim Ablegen usw.. Das war schon echt anstrengend, ich hab richtig starkes Kopfweh gehabt gestern Abend.
Heute morgen beim Aufwachen war das Kopfweh dann immer noch da, leider. Und jetzt macht mein Kleiner genau dasselbe Theater wie gestern: will nicht schlafen, ständig Gebrüll und Geschrei....
Er ist jetzt 24 Wochen und fünf Tage alt. Soll das jetzt echt die nächsten zwei bis drei Wochen so weitergehen??? Dann bin ich taub! Von den Kopf- und Rückenschmerzen ganz zu schweigen! *heul*
Ich weiß, es ist nur eine Phase, aber so heftig war nicht mal der 19er Schub. Und dann noch die Hitze hier unterm Dach....
Naja, jetzt kommt das Wochenende, da kann Männe mir helfen. Aber heute muß er auch wieder lang schaffen. Und mir dröhnt jetzt schon der Kopf! Und der Rücken schmerzt....
Danke für's Zulesen, bin sicher, es gibt Leidensgenossinnen, das tröstet doch etwas! :-)
LG Martina
Re: Schub.... das wird ein Tag werden.... :-(
GLG Ariane
laß Dich trösten. Wir haben zwar zur Zeit keinen Schub, aber die Tage waren sehr anstrengend. Mittwoch traf ich mich zu einem langen Spaziergang mit sakir, gestern war ich mit Susanna und KiWa im Zoo für 4 Stunden und heute morgen war Babyschwimmen. Susanna ist eigentlich recht fit, nur Mama ist geschafft, die Arme sind lahm und die Beine tun weh. Naja, da muß ich durch, aber ab morgen ist Wochenende und mein Mann ist mit da.
Blöd ist nur, daß wir heute abend und Sonntag noch Tanztraining haben. Das wird ganz schön heftig, aber auch da kommen wir durch!
Sei lieb gegrüßt!
Petra + Susanna
ich sag mir dann immer: "alles hat ein ende". wird schon werden. vielleicht ist das für die kleinen auch alles viel: schübe, das wetter.
amelie ist auch seit 3-4 tagen total unleidlich, tod müde, aber will tagsüber nur schwer oder gar net einschlafen. solange ich sie im arm habe, okay, aber wehe ich lege sie ins bett.
dann noch talissa, die vom kiga total fertig ist, der die augen schon zufallen hier, die aber behauptet, sie sei nicht müde. resultat: dienstag 4 h mittagsschlag, mittwoch 3, gestern 3 und jetzt schläft sie auch seit 45 minuten.
wenn amelie geschubt hat und wie wild rum weinte, rum heulte, nahm ich sie immer, kitzelte sie und sgate: du bist so eine süße! dann kam ein großes lachen und ich (die mama) war wieder bissl besser gelaunt.
vlg, nicki
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen