Schub? Schubidududida
Vorgestern abend haben wir sie wie immer ins Bett gebracht, dann war 20 Minuten ruhe und aufeinmal fängt sie an zu schreien... fracht net... so hat sie noch nie geschrien... ich hoch, beruhigt, sie im Arm eingeschlafen, wieder hingelegt 15 Minuten später das selbe Spiel... das haben wir 1 Std. mitgemacht... ich bin dann neben ihr sitzen geblieben... dann fing sie wieder bitterlich an zu weinen, hab sie dann mit in unser Bett genommen, hingelegt, geschlafen ohne einen Mucks... das selbe war heute nacht auch... nur heute war sie ruhig wenn sie in meinem/Bastians Arm geschlafen hat?!
Ist das ein Schub? Was könnte das sein? Tagsüber ist sie ganz die "alte"?
Lg
die Müde Lena mit Loraine (1.12)
Re: Schub? Schubidududida
könnte der 19-Wochen-Schub sein, der angeblich auch schon zwei Wochen vorher anfangen und zwei Wochen länger dauern kann.... ;-)
Hat bei uns auch länger als zwei drei Tage gedauert, und Julian war sowas von anstrengend. *ächz*
LG Martina, die Dir noch ein paar Streichhölzer rüberschiebt
Re: Schub? Schubidududida
jetzt muß ich gerade mal schmunzeln. So hat es bei unserer großen Tochter auch angefangen und jetzt - mit 3 Jahren - schläft sie immernoch in unserem Bett:-) Ich weiß, daß ich damals nicht konsequent genug war. Irgendwann haben wir aufgegeben, weil wir auch einfach mal schlafen wollten und so ist es heute noch. Aber ich muß auch ganz ehrlich gestehen, daß ich es geniesse, wenn sie bei uns liegt. Sie ist ein absolutes Papakind, aber im Schlaf kuschelt sie sich meistens an mich und das tut mir dann soooooooooo gut.
Tja, ich konnte Dir jetzt wohl nicht wirklich weiterhelfen, aber mir kam die Situation einfach bekannt vor.
LG Nici
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen