Schreien und schreien und schreien...
Seit drei Tagen hat Madame ziemlich viel und oft und durchdringend geschrieen selbst auf dem Arm war sie kaum bis gar nicht zu beruhigen und ich muss gestehen meine nerven lagen blank gestern abend!!!! Egal was ich oder mein mann versucht haben es half entweder gar nicht oder nur bedingt!
Sie schrieee und schrie und schrie. Meinstens gegen Abend. Warum ist das so?? Ich erinnerte mihc gestern an die Phase von Jana zurück da war sie in etwas so alt wie Mira jetzt. DAs fiel mir ein als mein Mann behauptete das Jana weniger geschrien hat...*grins*
Aber sowas kann schon nertötend sein wenn man ehrlich ist. Zumal dann wirklich NICHTS hilft und ich mir vorkomme wie ein Idiot...
Wie geht es euch an solchen Abenden?? Zum glück schläft wie in der Nacht immer wie ein Engel....*gg*
LG alex
die im moment auch ne schreimaus hat!!! Da hilft noch nicht mal rumtragen manchmal!!! Oder im moment.
Re: Schreien und schreien und schreien...
meine Maus hat das Gott sei Dank nur mal 10 Minuten am Tag.
Da kann ich auch machen was ich will: sie schreit.
Aber das braucht sie wohl.
mir würden auch die Nerven blank liegen, wenn das ständig wäre. puh.
Würde sie warscheinlich in den Kinderwagen legen und rausgehen mit ihr. Das ist das einzige was dann hilft.
Wünsche dir gute Nerven und freue dich über die ruhigen Nächte!!!
LG Denise
Oh je! DA brauchst du momentan echt viel Gesuld!
Unserer hatte auch eine Schreizeit (Sie wolllte einfach schreien!!) von ca. 1 - 2 Stunden. Und gerade als wir die vom KIA verschriebenen Globuli geholt haben, wars vorbei damit!
WEißt was uns nachher gut geholfen hat? Tokio hatte einen guten Tip!! Kniebeugen mit dem Kind auf dem Arm. Die Bewegung kennen sie vom Bauch her noch. Nennt sichanscheinend Storchentanz!
Wennn unsere wieder mal losgelegt hat, hab ich sie mir dann gleich ins TT gesteckt und hab Kiebeugen gemacht, und siehe da sie ist sofort weggepennt!
Liebe Grüße und VIEL Geduld!
Iris
das glaub ich dir gerne das das nervend ist :)
Man weis nicht was man machen soll..
Dicken Knuddler und Daumen drück das es bald besser wird..
LG
Tanja
du arme! ich glaube dir gerne, dass du nimmer kannst. meine große hatte das auch immer abends, aber sie hat dann im schlaf geschrien, wie am spieß.
der kidnerarzt sagte, babys verarbeiten mit dem schreien das am tag erlebte. vielleicht ist das bei mira auch so, dass sie durch das schreien das erlbete verarbeitet. sie wissen sich ja auch net anders zu helfen die armen mäuse. reden können sie noch net, aber der ton das einzigste, was sie abgeben können.
ich wünsche euch, dass es bald besser wird. versuche ruhe zu bewahren, auch wenn es jetzt leicht gesagt ist. ich würde sie einfach einkuscheln, streicheln, mit ihr reden.oder musik anmachen. einfach zeigen, dass du da bist. mehr kannst du da echt nicht machen. könntest höchstens mal gucken, ob viburcol hilft.
vlg, nicki
also gott sei dank hab ich kein schreikind.du tust mir echt leid,also net falsch verstehen bitte,aber meine quengelt manchmal nur rum und will beschäftigt werden und das wird mir teilweise zuviel.wenn lorin schreit, dann hat sie meistens was.deswegen kann ich dich total verstehen, dass du dir blöd vorkommst.warst du mal beim arzt?ich bin mir sicher, dass du nix falsch machst, sondern dass sie was hat.
lg dilek
kann dich so verstehen!!! *drück*
es wird bestimmt wieder besser!
lg erde
Tim ist ja ein ruhiges Kind. Zum Glück. Aber er hat auch solche Phasen, wo nix, wirklich nix hilft.
So wie am Samstag. Wir konnten machen was wir wollten. Er weinte immer und schrie. Aber am Sonntag war das alles vorbei.
Er hat halt solche Tage.
Ich kann aber nachvollziehen, wie fertig du mit den Nerven bist.
...alles hat ein ende...
LG
SAndra
durchhalten!
lg
jutta
wenn Vincent seine Schreiphase hat, dann bade ich ihn und gebe ihm Chamomilla Globulis, damit er zur Ruhe kommen kann. Die helfen gut. Meine Hebi hat mir die empfohlen und gegeben.
LG Minni
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen