Schreck am morgen !!! Lang ;-) alles i.O. *freu*
Bin heute von einer fremdem Katze beim spazieren gehen gebissen worden. ... Gahhh das kann aber auch nur mir passieren.
Wir haben ja selber zwei bzw. die gehören meinem Mann. Ich habe eine 100 %$ige Katzenallergie.. ;-) Sie haben einen eigenen Raum mit Katzenklappe etc für sich alleine, so daß sie immer rein und raus können.
Ach ja und wir wohnen auf dem Land. Kleiner Ort bei Celle.
Und heute morgen haben wir uns ein wenig gezofft und ich bin hier alleine losgegangen und wollte spazieren gehen.
Und da kam mir im Neubaugebiet (wir wohnen noch im alten Kern ;-) ... ) ein Kater entgegen und der wollte gleich schmusen und kuscheln. .. Obwohl ich nun kein Katzenfreak bin, wollte ich nett sein. Und dann wurde ich gebissen. Echt toll ....
na ich nach Hause und gleich zum Doc ins Krankenhaus. ... Nur die konnten oder können ja nicht viel machen, auch wegen Tollwut ;-) ... Heul schnief.
Als wir dann wieder zu Hause waren, haben wir erst mal den Besitzer ausgemacht und der hat uns aber bestätigt, daß der Kater geimpft worden ist
Puhhh da fiel mir aber ein Stein vom Herzen.
Hier ist aber auch kein Tollwutgebiet und der Doc im KH guckte auch etwas verwirrt. Aber man weiß ja nie ...
Ist aber ein Hauskater und der ist so frech und beißt mal gerne zu. ..... Was ich persönlich ja nicht so toll finde.
So das wollte ich mal loswerden.
LG von der dusseligen Svenni und Bauchzwergline 23+3
Re: Schreck am morgen !!! Lang ;-) alles i.O. *fre
na, da ist ja nochmal alles gut gegangen! :-)
Aber generell, wenn Tollwutverdacht besteht: So schnell wie möglich mit Seifenlauge auswaschen (und danach, so wie Du es gemacht hast, zum Doc)...
LG Sandra
Re: Schreck am morgen !!! Lang ;-) alles i.O. *fre
LG
Svenja
Re: Schreck am morgen !!! Lang ;-) alles i.O. *freu*
So,jetzt aber wieder lieb sein miteinander:-)))
Lg Sanni
Re: Schreck am morgen !!! Lang ;-) alles i.O. *freu*
Menno kann ja keiner wissen, daß der Kater SOFORT zubeißt. Hab ich doch auch noch NIE erlebt.
Aber nu gehts mir wieder besser. ... War ein ganz schöner Schreck!
LG
Svenni
PS Na klar sind wir wieder lieb miteinander ... ;-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen