Suchen Menü

Schreck am morgen !!! Lang ;-) alles i.O. *freu*

Huhu!!
Bin heute von einer fremdem Katze beim spazieren gehen gebissen worden. ... Gahhh das kann aber auch nur mir passieren.
Wir haben ja selber zwei bzw. die gehören meinem Mann. Ich habe eine 100 %$ige Katzenallergie.. ;-) Sie haben einen eigenen Raum mit Katzenklappe etc für sich alleine, so daß sie immer rein und raus können.
Ach ja und wir wohnen auf dem Land. Kleiner Ort bei Celle.
Und heute morgen haben wir uns ein wenig gezofft und ich bin hier alleine losgegangen und wollte spazieren gehen.
Und da kam mir im Neubaugebiet (wir wohnen noch im alten Kern ;-) ... ) ein Kater entgegen und der wollte gleich schmusen und kuscheln. .. Obwohl ich nun kein Katzenfreak bin, wollte ich nett sein. Und dann wurde ich gebissen. Echt toll ....
na ich nach Hause und gleich zum Doc ins Krankenhaus. ... Nur die konnten oder können ja nicht viel machen, auch wegen Tollwut ;-) ... Heul schnief.
Als wir dann wieder zu Hause waren, haben wir erst mal den Besitzer ausgemacht und der hat uns aber bestätigt, daß der Kater geimpft worden ist
Puhhh da fiel mir aber ein Stein vom Herzen.
Hier ist aber auch kein Tollwutgebiet und der Doc im KH guckte auch etwas verwirrt. Aber man weiß ja nie ...
Ist aber ein Hauskater und der ist so frech und beißt mal gerne zu. ..... Was ich persönlich ja nicht so toll finde.
So das wollte ich mal loswerden.
LG von der dusseligen Svenni und Bauchzwergline 23+3
Bisherige Antworten

Re: Schreck am morgen !!! Lang ;-) alles i.O. *fre

Hallo Svenni,
na, da ist ja nochmal alles gut gegangen! :-)
Aber generell, wenn Tollwutverdacht besteht: So schnell wie möglich mit Seifenlauge auswaschen (und danach, so wie Du es gemacht hast, zum Doc)...
LG Sandra

Re: Schreck am morgen !!! Lang ;-) alles i.O. *fre

Supi danke für Deine Antwort. Ich werds mir merken. Wobei ich keine fremden Tiere mehr anfassen werde, so lange ich schwanger bin.
LG
Svenja

Re: Schreck am morgen !!! Lang ;-) alles i.O. *freu*

Na Schneckerl,was machste denn für Sachen!!!!
So,jetzt aber wieder lieb sein miteinander:-)))
Lg Sanni

Re: Schreck am morgen !!! Lang ;-) alles i.O. *freu*

Guten morgen!!!
Menno kann ja keiner wissen, daß der Kater SOFORT zubeißt. Hab ich doch auch noch NIE erlebt.
Aber nu gehts mir wieder besser. ... War ein ganz schöner Schreck!
LG
Svenni
PS Na klar sind wir wieder lieb miteinander ... ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen