Schon wieder vorbei?? Etwas Blut... :-(((
Ich hoffe, es hat nichts zu bedeuten, aber ich hab heute etwas hellrotes Blut auf der Slipeinlage gehabt. Seither renne ich pausenlos aufs Klo. Ist wirklich sehr wenig, aber trotzdem!!!!!
Was kann das denn sein. Bitte keine Fehlgeburt...ich hatte schon 3 :-(
Verspätete Mens trotz positivem Clearblue kann es eigentlich nicht sein. Sieht gar nicht danach aus und ich nehme ja auch Utrogest.
ach menno......
LG
Nike
Re: Schon wieder vorbei?? Etwas Blut... :-(((
Morgen gehst Du zum FA und bloss keinen Stress.
LG Asrael *welche Dir kräftig die Daumen drückt*
das heißt noch gar nichts. Ich hatte in der ersten SS auch immer wieder Blutungen und in meinem Profil kannst Du sehen, was draus geworden ist:-)
Das Blut kann 1000 Ursachen haben, mach´ Dich nicht verrückt (ich weiß, das sagt sich so leicht). Geh´ morgen zum FA und dann weißt Du wirklich, was los ist.
Ich drück´ Dir die Daumen, daß alles o.k. ist.
LG NICI
natürlich solltest du das so schnell wie möglich abklären lassen, aber ich denke, es ist nichts schlimmes. hier bei qualimedic kannst du nachlesen, wie oft es zu blutungen in der frühschwangerschaft kommt - ist relativ häufig der fall! auch ich hatte in der letzten SS 3 mal blutungen, einmal sogar ganz heftig! war aber nix schlimmes, zum glück! übrigens hab ich da auch utrogest genommen, und ich glaube, ich hab mich beim einführen der tabletten etwas verletzt bzw. bin an den empfindlichen muttermund gekommen. und da sind gaanz viele blutgefässe! ;-) vielleicht könnte das auch bei dir passiert sein!?
LG und viel glück!
sandra
danke für Eure lieben Worte und das Mutmachen!!!
Ich hoffe, es hilft... bin inzwischen total down und seh mich schon in einer Blutlache aufwachen :-(((((
Es hilft nichts: ich muß warten bis zum FA Termin morgen... ich berichte.
Traurige Grüße
Nike
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen