Suchen Menü

Schon wieder vorbei?? Etwas Blut... :-(((

...gestern hab ich noch freudestrahlend gepostet, daß ich jetzt hierher umziehe und jetzt...
Ich hoffe, es hat nichts zu bedeuten, aber ich hab heute etwas hellrotes Blut auf der Slipeinlage gehabt. Seither renne ich pausenlos aufs Klo. Ist wirklich sehr wenig, aber trotzdem!!!!!
Was kann das denn sein. Bitte keine Fehlgeburt...ich hatte schon 3 :-(
Verspätete Mens trotz positivem Clearblue kann es eigentlich nicht sein. Sieht gar nicht danach aus und ich nehme ja auch Utrogest.
ach menno......
LG
Nike
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder vorbei?? Etwas Blut... :-(((

Hallo Nike. Es ist sicher noch nichts verloren ! Leg Dich hin, trink einen Tee, schone Dich.
Morgen gehst Du zum FA und bloss keinen Stress.
LG Asrael *welche Dir kräftig die Daumen drückt*

Naürlich KANN es eine beginnende FG sein, MUSS aber nicht. Aber kein FA kann dir jetzt so früh helfen. Am besten viel Ruhe und Hinlegen. Ich hatte das auch mal in der Früh-SS und mein FA war nicht sonderlich beunruhigt; zu recht - es war alles in Ordnung. Jetzt bloss nicht stressen und lieber ausruhen!

Hallo Nike,
das heißt noch gar nichts. Ich hatte in der ersten SS auch immer wieder Blutungen und in meinem Profil kannst Du sehen, was draus geworden ist:-)
Das Blut kann 1000 Ursachen haben, mach´ Dich nicht verrückt (ich weiß, das sagt sich so leicht). Geh´ morgen zum FA und dann weißt Du wirklich, was los ist.
Ich drück´ Dir die Daumen, daß alles o.k. ist.
LG NICI

hallo nike!
natürlich solltest du das so schnell wie möglich abklären lassen, aber ich denke, es ist nichts schlimmes. hier bei qualimedic kannst du nachlesen, wie oft es zu blutungen in der frühschwangerschaft kommt - ist relativ häufig der fall! auch ich hatte in der letzten SS 3 mal blutungen, einmal sogar ganz heftig! war aber nix schlimmes, zum glück! übrigens hab ich da auch utrogest genommen, und ich glaube, ich hab mich beim einführen der tabletten etwas verletzt bzw. bin an den empfindlichen muttermund gekommen. und da sind gaanz viele blutgefässe! ;-) vielleicht könnte das auch bei dir passiert sein!?
LG und viel glück!
sandra

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure lieben Worte und das Mutmachen!!!
Ich hoffe, es hilft... bin inzwischen total down und seh mich schon in einer Blutlache aufwachen :-(((((
Es hilft nichts: ich muß warten bis zum FA Termin morgen... ich berichte.
Traurige Grüße
Nike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen