Suchen Menü

Schon wieder eine Infektion? *menno*

Hallo zusammen,
ich messe mit dem pH-Testhandschuh regelmäßig meinen pH-Wert. Ich habe bereits eine Infektion in dieser SS hinter mir (mit Antibiotika-Behandlung), jetzt geht es glaube ich wieder los. Der pH-Wert lag heute morgen bei 5,5 und ich habe auch einen Juckreiz. Heute ist bei uns ja Feiertag, deswegen kann ich nicht zum Arzt. Habe gleich ein Vagi-C Scheidenzäpfchen genommen und hoffe, das hilft erstmal. Ansonsten stehe ich morgen bei dem Arzt auf der Matte.
Habt Ihr das auch öfters? Habe richtig Schiss, dass was passiert. Oder sollte ich besser gleich ins KH fahren?
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder eine Infektion? *menno*

Hi Andrea,
ich habe ein ähnliches Problem und hatte am Anfang der SS schon eine fette Entzündung am Mumu mit Blutungen. Messe nun auch regelmäßig.
Mein Arzt sagte dazu 5,5 ist nicht so gut aber kein Grund zur Panik! Ich denke Vagi-C ist in Ordnung und es reicht das du morgen zum Arzt fährst.
Solltest du aber zu sehr beunruhigt sein dann mach dich nicht fertig sondern fahr zum KH.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen