Suchen Menü

Schon wieder Namensumfrage...

.... vorsicht, geht wieder um die namen... wen ich jetzt schon nerve - bitte nicht weiterlesen *g*.
Hab mich ja nun endlich für den Mädchennamen entschieden, der ja eigentlich total vom werdenden Papa nicht gemocht wird. JOHANNA. Gut, aber da er für mich von so großer Bedeutung ist, hat er nun gesagt, dass es ihm recht ist, eben weil er für mich von großer Bedeutung ist. Nun aber denke ich sollte ich beim Buben einen Namen nehmen, der ihm auch gefällt, sonst würde ich mir echt fies vorkommen (der werdende Papa und ich sind nicht mehr zusammen - nur zur Info). Ihm würden ja gut
BENJAMIN, DOMINIK oder FELIX gefallen, vor allem meine Tochter sagt auch immer *In Mamas Bauch ist ein Felix*.
Was meint ihr denn?
BENJAMIN, DOMINIK oder FELIX?
Sorry, aber irgendwie macht mich das total bäää.... weiß auch nicht.
Lg eure Bine 13+0 mit Vicky 3 Jahre
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Namensumfrage...

Hmm, habt ihr nicht noch massig Zeit? 27 Wochen in etwa :-)
Hmm, ich bin ehrlich gesagt für keinen der Namen, aber wenn ich müsste, würde ich Benjamin oder Felix nehmen.
Mir gefallen Namen wie Timo, Niclas oder Lace. Aber ich bin erst 8 Woche, da habe ich noch soooooo viel Zeit!
LG sandra

Hallo Bine!
Also wenn dann Dominik. Habt ihr schon mal über Maximillian nachgedacht? Den fand ich so schön aber der Papa bestand auf Marcel oder Niclas und da war meine entscheidung getroffen. Nun hab ich einen kleinen Niclas und das passt so gut zu ihm. Wenn du magst hab Bilder im Profil. Lg Nicole Niclas(4.7.04) und Würmli 7+1

Hi Nicole, also Niclas ist auch ein sehr schöner Name ;-) Bei uns - diese Entscheidung hat meine 3jährige Tochter getroffen, wird es ein TOBIAS.
Der Name gefällt mir auch sehr gut, passt finde cih ganz gut zur Victoria, Abkürzungen Vicky & Tobi.
Danke für deine Tips - Maximilian heißt der SOhn einer sehr guten Freundin von mir ;-)
Glg Bine, Vicky 3J. und Tobias 13+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen