Schon wieder Fotos...
Also, ich muss mich jetzt mal erklären:
Ich hatte ja erst gestern/oder vorgestern neue Fotos reingestellt und laut verkündet!!!
...
es ist nämlich so:
11 Tage nach Johanns Geburt bin ich shoppen gegangen...ich musste da einfach mal raus....
und da bin ich zu H&M und hab ganz schicke Sachen gekauft, für MICH
und das erste mal ganz speziell für meinen Johann...also persönlich nur für ihn!
Davor hat man ja nur Sachen "für DAS Baby" besorgt...noch dazu für ein Mädchen!!!
Nunja, also hab ich ein paar echt süße Sachen für meinen Johann gekauft, Größe 62... weil ich da noch gar NICHTS hatte in der Größe!... tja und jetzt würde er in die Sachen reinpassen, und jetzt kann ich sie ihm nicht anziehen, wegen der SChiene...
Ok, ich weiß das ist Jammern auf hohem Niveau, es ist mir ja das Wichtigste dass er bald gesund ist und deshalb ist die SChiene ja auch toll...
Nunja, so gibt es jetzt jeden morgen Modenschau, bei Johann und mir...und da mach ich halt dann Fotos, und ich finde er sieht bezaubernd aus.... und einfach süß, vorallem auch OHNE Schiene!!!
So, dass musste ich jetzt mal bei Euch los werden...
ich freue mich nämlich sehr darüber, dass es Euch gibt, und dass ich ab und an auch weiterhelfen kann
Seid herzlichst gegrüßt
Charlotte
Re: Schon wieder Fotos...
wieder ein ganz süßer Held. Er sieht richtig chic aus. Und warum solltest Du nicht jeden Morgen Modenschau machen. Es scheint Dir ja zu helfen, Johanns Schiene zu verkraften.
Also knipse weiter und laß Dich von niemandem abhalten! Johann wird sich später freuen, daß es auch Bilder ohne Schiene von ihm gibt.
LG
Petra + Susanna
Jap, so ist das, mir macht es Spaß, Johann stört es nicht, und später freut er sich sicherlich!!!
Ich grüße Dich
Charlotte
also mal ganz ehrlich, ist das ein süßer fratz, der is ja voll zum abknutschen.
glg nicole
GGLG Heidi
jetzt muss ich auch mal was sagen, dein Johann ist echt so ein süsser! ich finde er schaut genau aus wie der papi :o))
wie geht es euch? habt ihr mein päckchen bekommen? habe schon angst dass es verloren gegangen ist :o((
glg sandra
WOW! das bild mit der mütze ist so cool. das sieht echt zum dahinschmelzen aus!!!! hach, ich sags immer wieder, so ein hübscher bub!
ich zieh auch gleich los. hab nämlich heute fest gestellt, dass ich für amelie keine jacke in größe 68 hab.
als talissa 68 trug war sie 9-11 monate alt, es war tiefster winter und sie hatte nur schneeanzüge etc. an. also brauch ich für meine maus ne fesche jacke für den frühling.
vlg, nicki
wie süß!!!
Ich LIEBE Jacken... Johann hat drei Stück...ich konnte es einfach nicht lassen!
Eine weiße Strickjacke (gefüttert, von C&A) eine khaki-braun gestreifte Kaputzenjacke (von Kik), und eine blau-weiß gestreifte Kaputzen-Strick-Jacke (haben wir zur Taufe geschenkt bekommen)!
Also ich kauf mit Vorliebe bei Kik ein...dort gibt es soooooooooooooooooooo süße Sachen, und eine Jacke kostet 6,99 ? ich finde das ist OK!
Ach und dort gibt es so bezaubernde Mädchensachen!!!
Also wenn ihr so einen inder Nähe habt, und Du da nicht schon warst...hin mit Dir!!!
Echt ich stöbere mal, ob ich Fotos davon finde... dann stell ich sie ins Profil!!!
Du musst kucken...zuckersüß!!!
Ganz liebe Grüße und VIEL Spaß beim Shoppen!!!!
Charlotte
@nicki-1
hab einen jackensplin...sieht man!!!
liebe grüße
Re: @nicki-1
oh ja, die sind echt süß!!! na ich war kurz bei family. das ist gleich bei uns im dorf. kik gibts auch in der nähe, aber da hätte ich schon bissl weiter fahren müssen. talissa war aber bei nachbarin (bzw. deren tochter) und so hatte ich net soviel zeit. hab aber eine schöne für amelie gefunden. hat sie auch shcon probe angezogen. paßt so ganz gut, nur ihre ärmchen sind viel zu kurz bzw. die an der jacke viel zu lang geraten. aber gut, kann man ja umkrempeln.
viele liebe grüße, nicki
Er ist ja total lieb! Am besten gefällt mir das Foto mit der kessen Kappe!
Läßt sich dein Sohn so brav an- und ausziehen?!?!
Liebe Grüße Iris!
Jaja, der lässt eigentlich alles mit sich machen, und ist so ein lieber Kerl...
sonst würd ich die "Modenschau" ja gar nicht machen, aber da Johann morgens so schön wach ist, ich glaub der genießt das, wenn ich an ihm rumzuppel!!!
Liebe Grüße Charlotte
GLG Ariane
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen