Suchen Menü

Schon wieder Blutungen

ich hab die Nase so voll. Der einzige Trost: Das Problem scheint weniger zu werden. Vor 3 Wochen lief das Blut richtig dünnflüssig aus mir raus, jetzt ist es eher ein hellroter Schleim.
Weil ich am Dienstag die FU hatte, bin ich sicherheitshalber ins KKH gefahren. Gedauert hat die Aktion wie immer ewig, auch wenn die Babyschwemme zum Glück wieder vorbei ist, sonst hätte ich noch länger warten müssen. Letzte Woche waren alle KKH bei uns total überlastet, eine Freundin von mir hat entbunden und sie mußten alle Zimmer mit 3 Betten belegen. Witzigerweise war sie im gleichen Entbindungszimmer und hatte die gleiche Hebamme wie ich.
Tja und dieses Mal durfte ich sogar in den Kreißsaal. (Sonst werden die Untersuchungen nebenan in der Schwangerenberatung gemacht.) Es war total komisch, die "heiligen Hallen" betreten zu dürfen und das Zimmer zu sehen, in dem wir 2003 zur Entbindung waren.
Auch wenn ich bis auf das bißchen Blut trocken war, wurde ein Abstrich genommen. Die Fruchtblase ist dicht (*freu*) und die Blutungen sind keine Folgen der FU sondern das bereits bekannte Problem. Der Arzt hat dann extra für mich noch eine schöne Profilaufnahme vom Krümelchen gemacht. Er war gerade wach und hat Fruchtwasser getrunken. Im Vergleich zu meiner Tochter scheint er deutlich ruhiger zu sein, zumindestens tobt er bei weitem nicht so heftig durch den Bauch wie sie.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Blutungen

Ach menno...
Ich hoffe da hört bald auf und Du kannst Deine SS endlich geniessen!!
GGLG und ganz toll in den Arm nehmen!!
Heidi

Re: Schon wieder Blutungen

Hallo Claudia,
das ist ja blöde! Da freut man sich doch echt, dass man nun 9 Monate nicht mehr blutet und dann das...
Aber Hauptsache deinem Kleinen geht es gut!
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen