Suchen Menü

Schon wieder BEL :-(

Hallo zusammen,
ich weiß, bin erst in der 32.ssw aber mein kleiner Mann macht es mächtig spannend. Letzte Woche war ich sooo happy, dass er sich enschlossen hat in SL zu gehen und heute wieder BEL. Menno, Menno... ich hoffe nur, dass er sich wieder in die richtige Richtung dreht.
Ich fühle mich heute auch so müde und faul. Mein Bauch wird immer dicker und ich kann immer weniger machen. *schnief*
LG Wurzelchen
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder BEL :-(

keine panik, er hat ja noch zeit! :o)
mein sohn hat sich ja in der 36. woche in BEL gedreht und mich ein wenig beunruhigt. der FA sahs aber gelassen, und recht hatte er: kurz drauf hat er sich wieder richtig rum gedreht. *freu*
das wird schon noch, er turnt halt gern rum!? *g*
LG
sandra
p.s.: ich war ne zeit lang (vor ein paar wochen) auch so furchtbar müde und faul, aber JETZT, so kurz vor dem ET, fühl ich mich viel besser! seltsam, oder?

Re: Schon wieder BEL :-(

Hallo,
noch ist genug Zeit, also mach Dir keine großen Gedanken. Mein Zwerg hat sich auch erst in der 35. SSW bequemt, sich richtig herum zu legen. Noch ist also alles möglich. *taschentuchrüberreich* Das Gute daran ist, das der FA bei mir einen extra US gemacht hat :-) Also einen mehr als geplant und für umsonst.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen