Schon wieder BEL :-(
ich weiß, bin erst in der 32.ssw aber mein kleiner Mann macht es mächtig spannend. Letzte Woche war ich sooo happy, dass er sich enschlossen hat in SL zu gehen und heute wieder BEL. Menno, Menno... ich hoffe nur, dass er sich wieder in die richtige Richtung dreht.
Ich fühle mich heute auch so müde und faul. Mein Bauch wird immer dicker und ich kann immer weniger machen. *schnief*
LG Wurzelchen
Re: Schon wieder BEL :-(
mein sohn hat sich ja in der 36. woche in BEL gedreht und mich ein wenig beunruhigt. der FA sahs aber gelassen, und recht hatte er: kurz drauf hat er sich wieder richtig rum gedreht. *freu*
das wird schon noch, er turnt halt gern rum!? *g*
LG
sandra
p.s.: ich war ne zeit lang (vor ein paar wochen) auch so furchtbar müde und faul, aber JETZT, so kurz vor dem ET, fühl ich mich viel besser! seltsam, oder?
Re: Schon wieder BEL :-(
noch ist genug Zeit, also mach Dir keine großen Gedanken. Mein Zwerg hat sich auch erst in der 35. SSW bequemt, sich richtig herum zu legen. Noch ist also alles möglich. *taschentuchrüberreich* Das Gute daran ist, das der FA bei mir einen extra US gemacht hat :-) Also einen mehr als geplant und für umsonst.
LG Andrea
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen